Aktuelles - Seite 11

Ergebnis: 11 von 470
15.09.2020

Spielbericht 1. und 2. Mannschaft

2. Spieltag
Traktor Lauterbach - BC Erlach II
13.09.2020

Erste Punkte in der noch jungen Saison. 

 
 
SG Traktor Lauterbach - BC Erlbach II
 
Das Spiel war von Beginn an sehr unterhaltsam, mit Chancen auf beiden Seiten. Nach 20 Minuten hätte es durchaus bereits 2:2 stehen können. 
Den Führungstreffer für die Gäste erzielte Ludwig mit einem platzierten Flachschuss in die linke Ecke. Vorausgegangen war eine Standardsituation, bei welcher die Lauterbacher Hintermannschaft den Ball nicht klären konnte. 
Kurz darauf hatte Roßbach die Chance zum Ausgleich, doch der Keeper von Erlbach parierte stark.
Lauterbach machte in der ersten Halbzeit, wie in der Vorwoche zu viele einfache Fehler und lief erneut einem Rückstand hinterher.
In der zweiten Halbzeit sah man eine komplett andere Mannschaft, die das Spiel an sich riss und sich zahlreiche Chancen erspielte. Zunächst scheiterte Roßbach an der Latte, dann traf Hess den Ball nicht richtig. Laupitz machte auf seiner Seite richtig Dampf und sorgte für reichlich Torgefahr. Ein klarer Elfmeter wurde ihm verwehrt, nachdem er einfach umgerannt wurde.
Den hochverdienten Ausgleich erzielte L. Espig, nachdem Erlbach den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekam. 
Lauterbach machte weiter das Spiel und kam durch schöne Spielzüge zu weiteren Möglichkeiten.
Kurz vor Schluss hatte Erlbach noch eine Großchance. Durch ein Abstimmungsproblem von Spitzner und Pietracz lief ein Erlbacher allein auf Torhüter Wollmann zu. Zu unserem Glück legte er den Ball allerdings links am Tor vorbei.
Die letzte Aktion im Spiel galt dem eingewechselten Maul, der den Ball auf der Linie klären konnte. 
Fazit: ein Punktgewinn mit dem beide Seiten leben können bzw. müssen. Mit einer besseren Chancenverwertung wäre vielleicht noch etwas mehr drin gewesen.
Seite 11

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 445
  • Besucher heute: 6.698
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.912.018

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell