Aktuelles - Seite 12

Ergebnis: 12 von 470
15.10.2019

Spielbericht

8. Spieltag 12/13. Oktober 2019
- Kreisliga B, Staffel2 –
SpuBc Plauen - SG TRAKTOR



Keine Leute, keine Punkte, „kein Beinbruch“!

Zum schwierigen Auswärtsspiel beim ungeschlagenen Tabellenzweiten, dem SSV Bad Brambach, setzte es die im Vorfeld erwartete Niederlage. Trainer Goldhahn hatte Probleme überhaupt elf Spieler zu finden. So nahmen auf der Lauterbacher Auswechselbank mit dem erkälteten Kai Spitzner, Frank Wirth und Thomas Bleek Spieler platz, die mit fast 140 Jahren über eine Menge Erfahrung verfügten, aber gegen die jungen und spritzigen Gastgeber wahrscheinlich wenig hätten ausrichten können.

Schon nach vier gespielten Minuten zappelte der Ball das erste mal im Traktornetz. Das ging zu einfach für den Gastgeber. Die Gäste antworteten aber mit den Ausgleich nach starker Vorarbeit von Laupitz den der SSV selbst per Eigentor besorgte. Die erste halbe Stunde war Lauterbach gleichwertig.
Vor allem Toni Laupitz stellte Brambach vor das eine oder andere Problem. Das zeigte was möglich gewesen wäre, hätte man personell aus den Vollen schöpfen können....

Mit dem 2:1 der Gastgeber war es aber mit der Gleichwertigkeit im Spiel vorbei. Mit der knappen Führung der Oberländer ging es in die Pause. Nach dieser fiel unmittelbar das 3:1. Jetzt waren die Gäste nur noch bemüht die Niederlage einigermaßen in Grenzen zu halten,was leider nicht ganz gelang. Die Niederlage ist aufgrund des vorab erarbeiteten 12 Punkte-Puffers kein Beinbruch. Als Fazit bleibt die Tatsache, dass unter diesen Umständen nicht viel mehr möglich war und die Hoffnung, dass sich die personellen Alternativen für Coach Goldhahn nächste Woche zum ungemein wichtigen Heimspiel wieder verbessern.

Seite 12

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 441
  • Besucher heute: 753
  • Besucher gestern: 9.208
  • Besucher gesamt: 14.915.281

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell