Aktuelles - Seite 12

Ergebnis: 12 von 470
07.04.2022

Spielbericht D-Jugend

D-Jugend erreicht Pokalhalbfinale



Nach langer Pause und einigen Corona- und wetterbedingten Spielabsagen trat unsere D-Jugend am Mi., 06.04.2022 in Bergen zum Pokalviertelfinale an.
Unser Gegner, die 1. Vertretung vom SV Turbine Bergen dominierte seine Staffel 2 in der Meisterschaft ähnlich, wie es auch unsere Mannschaft in Staffel 1 tat. Bergen kassierte in 8 Spielen bei 104 selbst erzielten Toren lediglich 3 Gegentore. Beide Mannschaften hatten sich als jeweils Staffelerste für die anstehende Meisterrunde qualifiziert. 
Ehe beide Mannschaften am 21.05.2022 in der Meisterrunde aufeinander treffen, stand nun erstmal eine Endscheidung im Kreispokal an.
Das zu erwartende Spiel zweier spielstarker Mannschaften wurde es dann auch. Vor allem in der Anfangsphase merkte man unseren Mädchen und Jungen an, dass sie Probleme mit dem vor allem physisch starken Gegner hatte. 
In der 16. Minute war es dann aber doch unsere Mannschaft, welche mit 1 : 0 in Führung ging. Ole Frahm schloss einen Angriff zum ersehnten ersten Treffer ab. Bereits vier Minuten später gelang Bergen aber nach einem Eckball per Kopf der nicht unverdiente Ausgleich. 
Unmittelbar nach Wiederanpfiff gingen unsere Farben erneut in Führung. Vor der einschussbereiten Lana Preuß lenkte ein Bergener Verteidiger einen Pass in den Strafraum ins eigene Tor. In der 36. Minute war es wieder Ole Frahm, welcher zum 3 : 1 traf. 
In der 42. Minute war es dann ein Handelfmeter, welcher Bergen auf 3 : 2 verkürzen lies. In der Folge ließen unsere Mädchen und Jungen aber nichts mehr anbrennen und gewannen ein sehr spannendes Fußballspiel und qualifizierten sich somit für das Kreispokalhalbfinale, welches am Sa., 30.04.2022 in Lauterbach stattfinden wird. Der Gegner wird noch zwischen Merkur Oelsnitz und der SpVgg Grünbach-Falkenstein ermittelt. 
Seite 12

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 440
  • Besucher heute: 4.867
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.910.187

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell