Aktuelles - Seite 12

Ergebnis: 12 von 470
10.08.2022

Pokall 1. Mannschaft

1. Runde Vogtlandpokal 
SV Concordia Plauen 2- SG Traktor 
Nach einer wenig aussagekräftigen Vorbereitung, mit einem Sieg und einer Niederlage, da ein Großteil der Spieler im Urlaub war, ging es zum ersten Pflichtspiel der neuen Saison.  Da in den letzten Jahren die Personaldecke, sowohl für Lauterbach als auch für den TSV Taltitz angespannt war, entschied man in der kurzen Sommerpause die Kräfte zu bündeln um zwei schlagkräftige Mannschaften im Spielbetrieb aufzustellen. Die Ausscheidungsrunde im Pokal, war für die neu zusammengestellte Mannschaft der SG Lauterbach, die erste Bewährungsprobe. Bei der zweiten Vertretung von Concordia Plauen gab es am Ende einen verdienten 6-2 Erfolg für die SGL.
Bereits nach gut vier Minuten ging Lauterbach durch eine feine Einzelleistung von Hirsch mit 1-0 in Führung. In den folgenden Minuten blieb der Gast am Drücker und hätte durchaus das Ergebnis nach oben setzen können. Etwas leichtfertig vergab man gute Möglichkeiten. Erst in der 20.Minute konnte wieder gejubelt werden, als wieder Hirsch zum 2-0 einnetzte. Drei Minuten später erzielte Roßbach das 3-0 und nach etwas mehr als einer halben Stunde schraubte wieder der bestens aufgelegte Hirsch das Ergebnis nach oben. 
Kurz vor dem Halbzeitpfiff verkürzten die Hausherren, nach einem Fehler in der Lauterbacher Abwehr auf 1-4.
Nach dem Seitenwechsel und zwei Wechseln, blieb das Spielgeschehen das gleiche, der Gast machte das Spiel und die Heimmannschaft verteidigte.
In der 62. Minute erzielte der eingewechselte Weiß mit dem Kopf das 5-1 und 10 Minuten später machte Kapitän Rödel das halbe Dutzend voll. Kurz vor dem Schlusspfiff traf der eingewechselte Lessing unglücklich ins eigene Tor und sorgte so für den Endstand. 
Nach diesem Auftritt lässt es sich zuversichtlich zum ersten Punktspiel nächsten Samstag, zur zweiten Vertretung des BC Erlbach reisen.
Seite 12

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 450
  • Besucher heute: 4.468
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.909.788

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell