Aktuelles - Seite 12

Ergebnis: 12 von 470
05.10.2022

Spielbericht 1. Mannschaft

8. Spieltag Saison 2022/23
SG Stahlbau Plauen - SG Traktor Lauterbach
01./02.10.22
 

 
Am achten Spieltag ging es für die SG Lauterbach zum SG Stahlbau Plauen. Bei nicht einfachen Platzbedingungen und sehr gut verteidigten Hausherren, stand es am Ende 2-2.
Gleich mit der ersten Chance traf Stahlbau, nach einem Konter zum 1-0. 
Lauterbach war nur kurz geschockt und drückte Plauen in die eigene Hälfte, richtige Möglichkeiten ergaben sich aber nicht. 
Die Verteidigung der Hausherren stand tief und ließ unseren Spielern wenig platzvor dem Tor. 
Erst in der 20.Minute hatte Hirsch durch einen Fernschuss die erste dicke Chance für die SGL, verzog aber knapp. 
Mit ihrer zweiten Chance erhöhte Plauen auf 2-0 in Spielminute 36.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Nach einigen Umstellungen ging es in Halbzeit zwei. Lauterbach machte weiter das Spiel und drückte die Stahlbauer in die eigene Hälfte, Hirsch traf nach feiner Einzelleistung aus halb linker Position leider nur die Latte. 
Kurz vor der 60. Minute bekam Weiß eine zweifelhafte gelb rote Karte.
Also spielte Lauterbach die letzte halbe Stunde in Unterzahl. Der Mann weniger machte sich aber nicht bemerkbar und die SGL blieb spielbestimmend und kam durch Hounsou zum Anschluss. In der Nachspielzeit glich Grzeski nach einem Freistoß von Mario Hendel mit dem Kopf zum verdienten Ausgleich aus.
Nächste Woche empfängt die SG, die zweite Vertretung des VfB Pausa-Mühltroff.
Seite 12

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 450
  • Besucher heute: 6.489
  • Besucher gestern: 9.208
  • Besucher gesamt: 14.921.017

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell