Aktuelles - Seite 13

Ergebnis: 13 von 367
21.09.2021

Spielbericht 1. und 2. Mannschaft

4. Spieltag 
Traktor Lauterbach - ESV Lok Plauen 
18./19.09.21

Eine bittere Niederlage im zweiten Heimspiel der Saison erlebte die SG gegen Lok Plauen. Bereits nach einer knappen viertel Stunde stand es 2-0 für den Gast, die ihre zwei Möglichkeiten eiskalt nutzten. Lauterbach vergab seine Chancen zu einfach und leistete sich zu viele Fehler im Spielaufbau,  dass der Gast zurecht mit dieser Führung in die Pause ging.
Zu Beginn von Hälfte zwei begann die SG sehr druckvoll und erspielte sich einige Chancen aber der Ball wollte nicht ins Tor und so erhöhte die Lok auf 3-0 nach 66 Minuten. Lauterbach lies sich trotzdem nicht hängen und verkürzte knapp fünf Minuten später durch Weiß, nach einer Standardsituation, als er den Ball aus kurzer Distanz im Tor unterbrachte. Sieben Minuten später erzielte Laupitz das 2-3  nach einer schnellen Ballkombination und Kopfballverlängerung von Scholz. Lauterbach ging jetzt auf das dritte Tor und machte hinten auf und so kam Plauen zu Chancen die aber Torhüter Stein alle entschärfte. In der sehr hektischen Nachspielzeit war auch er gegen das vierte Tor machtlos, als Plauen den 2-4 Endstand erzielte, die sich zwei Minuten vor Schluss selbst durch Gelb Rot dezimierten. Es muss klar an der Chancenverwertung gearbeitet werden und dann wird auch das nötige Quentchen Glück zurück kommen um die Spiele erfolgreich zu bestreiten.

Die Spielgemeinschaft feierte im vierten Spiel den ersten Sieg.Mit 7-2 viel dieser auch recht deutlich aus.Allerdings täuscht das Ergebnis etwas über den Spielverlauf hinweg.Solange die technisch starken Unterlosaer Oldies noch Kraft hatten,musste dieSpielgemeinschaftsabwehr einige brenzlige Situationen überstehen.Nach dem sechsten Treffer der Gastgeber in der 60 Minute war der Widerstand dann aber gebrochen.Die SG hatte mit Hounsou,Eichhorn , Schlitter, Rondo Rothe, Ebner. Maynicke und Altmeister Wirth sieben verschiedene Torschützen.
Seite 13

Dezember 2021

So Mo Di Mi Do Fr Sa
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 53
  • Besucher heute: 279
  • Besucher gestern: 391
  • Besucher gesamt: 12.067.082

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell