Aktuelles - Seite 14

Ergebnis: 14 von 470
12.11.2019

Spielbericht

11. Spieltag 09/11. November 2019
- Kreisliga B, Staffel2 –
SG TRAKTOR - FSV Klingenthal 


 
Wichtige 3 Punkte im letzten Heimspiel 2019.


Die SG sicherte sich gegen den Tabellennachbarn vom FSV Klingenthal drei wichtige Punkte und wieder einen schönen Vorsprung vom Tabellenende. So klar wie es das Endergebnis es aussagt, war das Spiel jedoch bei Weitem nicht.
Mit dem ersten Angriff brachte Jahn seine Farben in Front als er den Ball irgendwie über die Linie bugsierte. Da war der Sekundenzeiger gerade mal einmal rum. Auch für das zweite Tor fühlte sich der Altmeister verantwortlich als er einen punktgenauen Abschlag von Keeper Wollmann verwertete. Anstatt aber weiter konsequent die nicht sehr sattelfeste Gästeabwehr unter Druck zu setzen, wurde der Gast durch viele leichte Ballverluste wieder aufgebaut. So war der Anschluss durch Weissbach per Sonntagsschuss verdient. Die Halbzeit kam zur rechten Zeit. Nach dieser war die Partie weiter hart umkämpft. Allerdings lies der Gastgeber aufgrund einer Steigerung im Defensivverhalten keine größeren Chancen zu. Eigene waren aber auch nicht zu verzeichnen um das erlösende 3:1 zu erzielen. So stand das Spiel bis fünf Minuten vor Schluss auf Messers Schneide. Der andere Lauterbacher Altmeister Spitzner, sorgte kurz nach seiner Einwechslung mit seinem ersten Ballkontakt für die Entscheidung. Er schob locker nach super Vorarbeit von Stefan Rossbach zum 3:1 ein. Mit dem Schlusspfiff erhöhte der Vorlagengeber Stefan nach feiner Einzelleistung noch auf 4:1. Jetzt liebäugelt Traktor in den restlichen drei Partien noch mit dem einen oder anderen Punkt, um ruhig in die Winterpause gehen zu können.
Seite 14

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 457
  • Besucher heute: 5.795
  • Besucher gestern: 9.208
  • Besucher gesamt: 14.920.323

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell