Aktuelles - Seite 14

Ergebnis: 14 von 470
17.05.2022

Spielbericht 1. Mannschaft

3. Spieltag 14./15.05.22
BC Erlbach - SG Traktor 

Nach der späten Niederlage letzte Woche gegen Elsterberg,sollte es gegen die zweite Vertretung der BC Erlbach besser gemacht werden. Leider musste auch im dritten Spiel eine, auf einigen Positionen veränderte Startelf aufs Feld. Das Spiel begann recht verhalten, aber bereits in der 10. Minute,mit der ersten richtigen Chance, erzielte Maul das wichtige 1-0 für die SGL. 
Lauterbach blieb am Drücker und Kapitän Röder hatte kurz danach die Möglichkeit, verzog aber knapp. Erlbach kam jetzt besser ins Spiel und hatte ebenfalls mehrmals die Möglichkeit zum Ausgleich, aber Torhüter Wollmann hielt die Null oder der Ball ging knapp am Tor vorbei. 
In der 36. Spielminute erzielte der Hausherr den verdienten Ausgleich,nach einer der vielen gefährlichen Eckbälle.
Mit diesem Ergebnis ging es bei optimalen Bedingungen in die Kabine. 
Durchgang zwei begann ohne großes Abtasten, beide Mannschaften hatten jeweils sehr gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, aber beide Torhüter waren immer zur Stelle. Erlbach war immer wieder durch Standards gefährlich, aber Abwehrchef Weiß und seine Männer hielten das Spiel offen.Lauterbach hatte einige gute einzelne Chancen das Ergebnis zu seinen Gunsten zu gestalten. Als es fast schon nach einem Unentschieden aussah,erzielte Laupitz nach einem Freistoß von Maul und einer Kopfballverlängerung von Rödel das viel umjubelte 2-1 für Lauterbach. Nach dem Schlusspfiff kannte die Freude keine Grenzen, und es kamen drei wichtige Punkte aufs Konto, um den Vorsprung auf die Verfolger zu vergrößern. Jetzt ist eine Woche spielfrei und so ist in zwei Wochen der Post SV Plauen zu Gast.
Seite 14

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 435
  • Besucher heute: 5.293
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.910.613

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell