Aktuelles - Seite 15

Ergebnis: 15 von 470
13.09.2021

Spielbericht D-Jugend


SV Merkur Oelsnitz – SG Traktor Lauterbach 
 

D-Jugend startet mit Sieg im Derby gegen Oelsnitz in die neue Saison.
 

Zum ersten Pflichtspiel der neuen Saison am Samstag musste unsere D-Jugend nach Oelsnitz zum Derby gegen den SV Merkur. Es war gleichzeitig das erste Spiel ohne unsere Leistungsträgerin Leni Preuß, welche ja in der Sommerpause zu RB Leipzig wechselte.

Die ferienbedingte kurze Vorbereitungszeit war unseren Mädchen und Jungen nicht anzumerken. Bereits nach 3 Minuten konnte Lana Preuß den ersten Treffer markieren. Gut im Spiel konnten wir bis zur 23. Minute auf 6 : 0 erhöhen. Kurz vor der Halbzeit gelang dem Gastgeber der erste Treffer.

Nach der Halbzeit war die Partie etwas ausgeglichener. Sowohl die Oelsnitzer, als auch wir konnten noch jeweils viermal zum 5 : 10 Endstand einnetzen.
 

In die Torschützenliste der SG Traktor Lauterbach konnten sich eintragen:
4 x Lana Preuß,
3 x Jakob Schulze und je einmal Max Henze, Ole Frahm und Eric Neudel.



 

 

Seite 15

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 427
  • Besucher heute: 8.155
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.913.475

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell