Aktuelles - Seite 16

Ergebnis: 16 von 364
24.08.2021

1. Spieltag Saison 2021/22

1. Spieltag 
VFB Großfriesen - SG Traktor

21./22.08.2021

Mislungener Punktspielstart für Lauterbach
Zum ersten Punktspiel war Lauterbach zu Gast bei der VfB Großfriesen und verlor  mit 5-0.
Bei schönsten Fußballwetter begannen beide Mannschaften ohne großes Abtasten, Zählbares gelang aber nicht.
In der 16. Min hatte Laupitz die erste gute Chance für die SGL verzog aber knapp.
Der Hausherr wurde in der Folge aber stärker und ging in der 27. Min mit 1-0 in Führung. Im weiteren Verlauf blieb Großfriesen spielbestimmend und hatte mehrere Möglichkeiten zu erhöhen. So ging es aber mit dem Ergebnis in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel blieb das Geschehen sehr einseitig und zwei schnelle Tore sorgten nach 53 Min für klare Verhältnisse. Lauterbach zeigte im weiteren Verlauf immer wieder Schwächen im Spielaufbau und verlor immer wieder den Ball.  Durch den eingewechselten Weiß ergaben sich trotzdem zwei gute Chancen um wenigstens zu verkürzen, die würden aber leichtfertig vergeben.
In dieser Zeit entschied der nicht sehr souveräne Schiedsrichter auf Strafstoß und Großfriesen erhöhte auf 4-0. Jetzt war das Spiel wirklich durch und die Hausherren hatten noch mehrere Möglichkeiten um das EWrgebnis nach oben zu schrauben. Kurz vor Ende klingelte es noch einmal und so endete das Spiel mit 5-0.
Fazit:
Es müssen die einfachen Fehler abgestellt und jeder muss an seine Leistungsgrenze gehen um wieder erfolgreich zu sein.
Seite 16

Oktober 2021

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 98
  • Besucher heute: 182
  • Besucher gestern: 408
  • Besucher gesamt: 12.043.583

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell