Aktuelles - Seite 16

Ergebnis: 16 von 470
13.09.2022

Spielbericht 1. Mannschaft

5. Spieltag Saison 2022/23
SG Traktor - 1.FC Ranch Plauen
10./11.09.2022

Am fünften Spieltag empfing die SG Lauterbach Ranch Plauen, die bisher einen holprigen Saisonstart hatten.
Das Spiel konnte für die Hausherren nicht besser beginnen, gleich mit der ersten Chance traf Hirsch mit einem platzierten Fernschuss zur 1-0 Führung für Lauterbach. 
Die SG blieb weiter am Drücker, konnte aber keine weitere Möglichkeit nutzen. Plauen blieb aber mit schnellem Umschaltspiel immer gefährlich und brachte die Abwehr der Hausherren ein ums andere Mal in Verlegenheit, Torhüter Wollmann war aber immer zur Stelle. 
Nach 28 Minuten erhöhte Hirsch, nach Vorarbeit von Martin Hendel auf 2-0. 
Der Rest der ersten Halbzeit blieb weiter offen, da die Plauener nicht aufsteckten und unbedingt den Anschluss wollten.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser aus der Kabine und brachten die Hintermannschaft der SGL in arge Bedrängnis, man konnte aber kein Kapital daraus schlagen.
In der 60. Minute erzielte Scholz das viel umjubelte 3-0 mit einem Freistoß aus knapp 18 Metern. 
Der einsetzsende Regen machte es für beide Mannschaften schwierig einen geordneten Spielaufbau aufzuziehen und so wurde viel mit langen Bällen in die Spitze gespielt. Knapp zehn Minuten vor Spielende verkürzte Plauen auf 3-1, kurz vor Schluss bekam der Torwart der Gäste nach einem Foul noch die gelb,rote Karte.
So bleibt die SG im dritten Heimspiel ungeschlagen und fährt nächste Woche als Tabellenzweiter zum Derby nach Eichigt.
Seite 16

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 443
  • Besucher heute: 6.681
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.912.001

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell