Aktuelles - Seite 19

Ergebnis: 19 von 340
21.07.2020

E - JUGEND POKALFINALE

E-Jugend erst im Neunmeterschießen geschlagen


Denkbar knapp ging das Finale um den Kreispokal der E-Junioren am vergangen Samstag aus. Auf heimischen Rasen empfing unsere Mannschaft die Vertretung des VfB Auerbach. 
Unsere Mädchen und Jungen begannen selbstbewusst und druckvoll, wie man es von ihnen in den letzten Spielen nach der Pause gesehen hat. Es dauerte auch keine 2 Minuten und Ole Frahm konnte unsere Farben mit 1 : 0 in Führung bringen. In der 13. Minute erhöhte Lana Preuß auf 2 : 0. Nahezu im Gegenzug konnte Auerbach auf 2 : 1 verkürzen und zwei Minuten später den Ausgleich erzielen. 
Als es nach der regulären Spielzeit immer noch unentschieden stand, sollte eine Verlängerung die Entscheidung bringen. Tatsächlich hatten auch beide Mannschaften mehrere Gelegenheiten das Spiel regulär zu entscheiden. Doch neben zwei sehr guten Torhüterleistungen war es auch manchmal nur Pech, dass kein weiteres Tor fiel. 
Und so kam es, was eigentlich keiner wollte. Das Finale wurde im Neunmeterschießen entschieden. Hier hatte Auerbach das Quäntchen mehr Glück und konnte alle 3 Schüsse im Tor unterbringen, während uns das nicht gelang. 
Letztendlich sahen die Zuschauer ein großartiges, spannendes und hochklassiges Fußballspiel zwischen den wohl zwei besten Mannschaften der E-Jugend in der Saison 2019/2020. 
Natürlich waren unsere Mädchen und Jungen traurig über die verpasste Chance einen Titel nach Lauterbach zu holen. Letztendlich ist es aber für unsere E-Jugend und für den ganzen Verein ein großer Erfolg bei einem Starterfeld von 50 Mannschaften ins Finale einzuziehen. 
Und wie es sich unter Sportsmännern natürlich gehört, gratulieren wir der E-Jugend vom VfB Auerbach ganz herzlich zum Gewinn des Kreispokals.

 
Seite 19

November 2020

So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 61
  • Besucher heute: 1.076
  • Besucher gestern: 6.056
  • Besucher gesamt: 11.733.609

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell