Aktuelles - Seite 19

Ergebnis: 19 von 470
02.08.2021

Erstes Pflichtspiel der Saison

Sternquell Vogtlandpokal
01.08.2021
SV Bobenneukirchen/SG Burgstein - SG Traktor Lauterbach 


Zum ersten Pflichtspiel in der Saison ging es zur Pokal Ausscheidungsrunde nach Bobenneukirchen. Durch mehrere Ausfälle aufgrund von Urlaub und ein Spiel der Zweiten waren gerade 13 Spieler im Aufgebot.
Die ersten Minuten begannen von beiden Mannschaften recht verhalten, die erste Chance von Lauterbach hatte Schmidt aber dessen Schuss wurde geblockt und ging am Tor vorbei. Im weiteren Verlauf ergaben sich auf beiden Seiten keine weiteren zwingenden Möglichkeiten. Nach einer halben Stunde erzielte Philipp Espig das 1-0 für die SGL nach einem super Zuspiel von Laupitz. Leider gab das nicht die nötige Sicherheit und die Heimmannschaft kam zu einigen Chancen die aber von Wollmann pariert oder am Tor vorbei gingen.
Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff erzielte Hounsou, nach einer Ecke von Laupitz das 2-0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel begann das Spiel sehr zerfahren, viele Abspielfehler auf beiden Seiten und keine wirklich guten Chancen. Die Heimmannschaft hatte zu dieser Zeit aber eine leichte Feldüberlegenheit. 
Erst in der 73. Minute hatte Kapitän Rödel durch einen Freistoß die nächste Lauterbacher Chance, der Ball ging aber über das Tor. 
Fünf Minuten später machte er es aber besser und erzielte sehenswert nach tollem Zuspiel von Scheibel das 3-0. Die folgenden Spielminuten blieben weiter sehr zerfahren und so kam die Heimmannschaft kurz vor Schluss zum Anschluss und Endergebnis von 1-3.
Nächste Woche wartet aber mit Erlbach eine ganz andere Hausnummer auf unsere erste Mannschaft, in der ersten Pokalrunde.
Seite 19

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 443
  • Besucher heute: 4.088
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.909.408

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell