Aktuelles - Seite 3

Ergebnis: 3 von 364
11.10.2021

Spielbericht D-Jugend

D-Jugend gewinnt auch ihre Heimspiele gegen Oelsnitz und Adorf

Am Sa., 02.10.21 empfing unsere D-Jugend die 1. Vertretung von Merkur Oelsnitz zum Spiel auf
heimischen Rasen. Kurz gesagt - es gab für die Oelsnitzer nichts zu holen. Noch deutlicher als im
Hinspiel, das wir mit 10 : 5 gewannen, fiel das Ergebnis im Rückspiel aus. Die SG gewann mit 10 : 1. In
die Torschützenliste eintragen konnten sich Ole Frahm mit 5 Treffern, Lana Preuß mit 2 Treffern und
Jakob Schulze, Eric Neudel und Frederik Henze mit jeweils einem Treffer.
Am Sa., 09.10.2021 hatte unsere D-Jugend gleich ein weiteres Heimspiel. Gast war die SpG Adorf/Bad
Brambach. Nachdem das Hinspiel verlegt worden ist und noch nicht stattgefunden hat, war nicht
ganz klar, wie stark der Gegner sein wird. In der 7. und 8. Minute ging die SG durch einen
Doppelschlag von Lana Preuß und einem Freistoßtor von Friedrich Stein mit 2 : 0 in Führung. In der
Folge lies die SG einige Chancen ungenutzt. Die Gäste nutzten dann in der 23. Minute eine ihrer
wenigen Chancen zum Anschlusstreffer.
In der 2. Hälfte erhöhten Jakob Schulze und Frederik Henze auf 4 : 1. Kurz vor Schluss konnte die SpG
Adorf/Bad Brambach noch einen Torerfolg zum 4 : 2 Endstand feiern.
Seite 3

Oktober 2021

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 101
  • Besucher heute: 165
  • Besucher gestern: 408
  • Besucher gesamt: 12.043.566

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell