Aktuelles - Seite 3

Ergebnis: 3 von 409
01.11.2022

Spielbericht 1. Mannschaft

12. Spieltag Saison 2022/23
FSV Klingenthal- SG Traktor Lauterbach
29./30.10.2022

Zum vorletzten Spieltag in der Hinrunde ging es für die SG Lauterbach zum Verfolger FSV Klingenthal. 3-3 stand es am Ende einer sehr turbulenten Partie, die beide Mannschaften in Unterzahl beendeten. 
Gleich in der ersten Minute erzielten die Hausherren das 1-0.
Lauterbach war aber keineswegs geschockt und schaffte vier Minuten später den Ausgleich. Nach einer Ecke von Martin Hendel köpfte Hirsch den Ball ins Tor der Hausherren. 
Drei Minuten später hätte die SG das erste Mal in Führung gehen können, aber Hounsou war nach einer Eingabe von Laupitz völlig überrascht und ging dem Ball nicht hinterher. 
Das Spiel ging in der Folge hin und her, keine Mannschaft konnte sich aber größere Vorteile erspielen.
Nach knapp 20 Minuten erzielte Scholz mit einem platzierten Freistoß die 2-1 Führung für die SGL.
Lauterbach war in Folge besser und hatte durch Hirsch und Martin Hendel weitere Chancen die Führung auszubauen. 
So ging es mit der knappen Gästeführung in die Halbzeitpause. 
Kurz nach dem Seitenwechsel verletzte sich Kapitän Rödel und musste vom Feld. Doch Torjäger Hirsch traf unmittelbar danach zum 3-1 für Lauterbach. 
Klingenthal übernahm jetzt das Spielgeschehen und versuchte das Spiel in die Hälfte von Lauterbach zu verschieben. Die SG versuchte einige Konter zu setzen und so für Entlastung zu sorgen. Doch Klingenthal verkürzte in Spielminute 77 auf 2-3 nach einer Ecke. 
In der sehr hektischen Schlussphase , die von Fouls und Nicklichkeiten auf beiden Seiten gekennzeichnet war. Der Schiedsrichter nicht wirklich eine klare Linie zeigte, gelang den Hausherren in der Schlussminute der offiziellen Spielzeit der Ausgleich mit einem Elfmeter. 
In der Nachspielzeit gab es auf beiden Seiten jeweils eine gelb rote Karte. So endete die Begegnung mit einem 3-3 Unentschieden. 
Nächsten Sonntag geht es zum letzten Hinrundenspieltag zum SV Theuma.
Seite 3

November 2022

So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 149
  • Besucher heute: 2.463
  • Besucher gestern: 508
  • Besucher gesamt: 12.225.411

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell