Aktuelles - Seite 24

Ergebnis: 24 von 470
12.10.2022

Spielbericht 1. Mannschaft

9. Spieltag Saison 2022/23
SG Traktor Lauterbach - VfV Pausa-Mühltroff 2
08./09.10.2022

Fünfter Sieg im fünften Heimspiel, so lautet die Bilanz nach dem neunten Spieltag. Bei besten Fußballwetter traff die SG Lauterbach auf die zweite Mannschaft des VfB Pausa- Mühltroff. Das Personalkarussell drehte sich bei der SGL, es gab einige Umstellungen in der Mannschaft gegenüber zur Vorwoche, gleich fünf neue Spieler standen in der Anfangsformation.
Zu Beginn des Spiels merkte man die veränderte Aufstellung ein wenig, aber Lauterbach bestimmte das Spiel und so hatte Hirsch nach sieben Minuten die erste Chance, verzog aber knapp. Zehn Minuten später machte er es besser und vollendete nach Vorarbeit von Roßbach zum 1-0.
Jetzt kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten ebenfalls einige Möglichkeiten zum Ausgleich.
Nach etwa 25 Minuten gelang, nach einem missglückten Rückpass von Avdiu das 1-1.
Die Begegnung wurde von beiden Mannschaften offen geführt und es ergaben sich Möglichkeiten auf beiden Seiten. In der Nachspielzeit gelang Roßbach nach Vorlage von Hounsou der 2-1 Führungstreffer für Lauterbach. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel hatten die Hausherren gleich die erste dicke Möglichkeit, die Führung auszubauen, Hirsch scheiterte aber am Schlussmann der Gäste.
Kurz danach machte er es besser und erzielte nach einem langen Abschlag von Stein und Weitergabe von Roßbach das 3-1.
Drei Minuten später legte er nochmal einen drauf und erhöhte auf 4-1.
Das Spiel verflachte jetzt zusehends und ein richtiger Spielfluss wollte nicht mehr aufkommen.
So endete die Partie klar mit 4-1 für Lauterbach, die ihren zweiten Platz in der Tabelle festigen.
Nächste Woche geht es am Samstag gegen die zweite Vertretung von Wacker Plauen.
Seite 24

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 441
  • Besucher heute: 6.468
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.911.788

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell