Aktuelles - Seite 30

Ergebnis: 30 von 470
06.11.2018

Spielbericht E-Jugend

E-Jugend gewinnt und wird Staffelsieger!!!
 
Am letzten Spieltag der Hinrunde empfing unsere E-Jugend die auf Platz 5 liegende
Mannschaft von Turbine Bergen.
Die Gäste konnten die Partie lange offen halten. So dauerte es bis zur 19. Minute bis
Friedrich Stein mit einem Fernschuss die Führung erzielen konnte. Drei Minuten später
erhöhte Ole Frahm auf 2 : 0.
Nach der Pause dauerte es bis zur 39. Minute, bis Leni Preuß auf 3 : 0 erhöhen konnte. In
der 40. und 46. Minute konnte Jakob Schulze zwei weitere Treffer beisteuern. 2 Minuten vor
Schluss konnte sich auch noch Frederik Henze zum 6 : 0 in die Torschützenliste eintragen.
Mit der letzten Aktion im Spiel, einer Ecke für die Gäste, gelang diesen der Ehrentreffer zum
6 : 1 Endstand.
Durch den Sieg im letzten Spiel konnten unsere E-Junioren ungeschlagen den Staffelsieg
der Staffel 4 feiern. Außerdem qualifizierten wir uns für die im Frühjahr startende
Meisterrunde der E-Junioren. Dies ist ein großer Erfolg für unsere Mädchen und Jungen die
allesamt ihr erstes Jahr in der E-Jugend spielen.
Seite 30

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 423
  • Besucher heute: 8.144
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.913.464

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell