Aktuelles - Seite 50

Ergebnis: 295 - 300 von 390

Spielbericht

*2. Testspiel*
Turbine Bergen – SG TRAKTOR 2:2 (0:2)

Unsere SG Traktor musste sich in diesem Testspiel bei Turbine Bergen nach einer 2:0 Führung am Ende mit einem 2:2 begnügen. Das Spiel war insgesamt sehr dürftig, was sicherlich auch den äußeren Umständen geschuldet werden muss. Der Rasen war nicht gemäht, und auch die Linien waren nicht erkennbar.
... » Details

Spielbericht

*Testspiel*
SG TRAKTOR – Merkur Oelsnitz II 2:1 (1:1)

Im ersten Testspiel der neuen Saison gelang unserer SG ein verdienter 2:1 Sieg. Trainer Karsten Richter musste in diesem Spiel Urlaubs-, Arbeits- und Verletzungsbedingt auf den ein oder anderen Stammspieler verzichten. Der Kreisligaaufsteiger aus Oelsnitz war ein starker Gegner und verlangte der SG einiges ab.
... » Details

Saisonspielplan steht fest

Der Kreisverband (VFV) hat den neuen Spielplan nun veröffentlicht. Die neue Punktspielsaison und damit das Abenteuer Vogtlandklasse startet für unsere Jungs am Sonntag, den 17. August um 15.00 Uhr im heimischen "Lauterbacher Sportpark". Gegner zu dieser Partie ist der SV Coschütz gegen welchen wir schon in der vergangenen Saison im Pokal die Klingen kreuzten. Eine Woche später geht es dann zur SpVgg Heinersdorfergrund.
... » Details

NEWS

*Interview mit Trainer Karsten Richter*

Nach der überaus erfolgreichen Saison und dem verdienten Aufstieg in die Vogtlandklasse, hat unsere Redaktion mit Trainer Karsten Richter ein Interview über die vergangene Saison, die Höhen und Tiefen sowie die Wünsche für das neue Sportjahr geführt.
... » Details

F-Jugend

SpG Schreiersgrün/ Reumtengrün - SpG Lauterbach/ Boben 0:2

- 1. Kreisklasse - Meisterschaftsrunde -

"F-Jugend schreibt Vereinsgeschichte weiter"

Durch einen 2:0 Sieg bei der SpG Schreiersgrün / Reumtengrün sicherte sich unsere F-Jugend mit drei Punkten Vorsprung vor dem VfB Pausa die Meisterschaft in der vom Vogtländischen Fußballverband ausgetragenen Kreismeisterschaft. In der kompletten Saison hätte niemand daran gedacht, dass dieses Highlight zu schaffen ist. Weder in der Vorrunde (Platz 4), noch in der Qualifikationsrunde, wo man am letzten Spieltag mit nur einem Tor Unterschied die SpG Triebel / Eichigt hinter sich lies, und sich so den 2. Platz sicherte, welcher am Ende die Teilnahme an der Finalrunde bedeutete. Was dann folgte waren sieben Siege in Serie, eine kompakte Mannschaftsleistung und immer in den entscheidenden Situationen und Spielen die richtige Einstellung.
... » Details

Spielbericht

Relegation zur Vogtlandklasse
- Rückspiel -

FSV Ellefeld – SG TRAKTOR 2:4 n.V. (1:0)


„Beherzter Kampf wird am Ende belohnt“

Nach dem 2:0 Erfolg am vergangenen Freitag Zuhause gegen den FSV Ellefeld, fand am heutigen Sonntag bei herbstlichem Wetter das Rückspiel in Ellefeld statt. Trainer Karsten Richter musste in dieser Partie neben den bereits am Freitag fehlenden Martin Weinhold, Stefan Roßbach, Dennis Brauweiler und André Schlott auch noch auf den gelb gesperrten Kevin Zöller verzichten. Auch Marcel Fuchs konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht von Beginn an spielen.
... » Details
Seite 50 von 65

August 2022

So Mo Di Mi Do Fr Sa
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 86
  • Besucher heute: 158
  • Besucher gestern: 429
  • Besucher gesamt: 12.167.747

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell