Aktuelles - Seite 4

Ergebnis: 4 von 399
13.09.2022

Spielbericht 1. Mannschaft

5. Spieltag Saison 2022/23
SG Traktor - 1.FC Ranch Plauen
10./11.09.2022

Am fünften Spieltag empfing die SG Lauterbach Ranch Plauen, die bisher einen holprigen Saisonstart hatten.
Das Spiel konnte für die Hausherren nicht besser beginnen, gleich mit der ersten Chance traf Hirsch mit einem platzierten Fernschuss zur 1-0 Führung für Lauterbach. 
Die SG blieb weiter am Drücker, konnte aber keine weitere Möglichkeit nutzen. Plauen blieb aber mit schnellem Umschaltspiel immer gefährlich und brachte die Abwehr der Hausherren ein ums andere Mal in Verlegenheit, Torhüter Wollmann war aber immer zur Stelle. 
Nach 28 Minuten erhöhte Hirsch, nach Vorarbeit von Martin Hendel auf 2-0. 
Der Rest der ersten Halbzeit blieb weiter offen, da die Plauener nicht aufsteckten und unbedingt den Anschluss wollten.
Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser aus der Kabine und brachten die Hintermannschaft der SGL in arge Bedrängnis, man konnte aber kein Kapital daraus schlagen.
In der 60. Minute erzielte Scholz das viel umjubelte 3-0 mit einem Freistoß aus knapp 18 Metern. 
Der einsetzsende Regen machte es für beide Mannschaften schwierig einen geordneten Spielaufbau aufzuziehen und so wurde viel mit langen Bällen in die Spitze gespielt. Knapp zehn Minuten vor Spielende verkürzte Plauen auf 3-1, kurz vor Schluss bekam der Torwart der Gäste nach einem Foul noch die gelb,rote Karte.
So bleibt die SG im dritten Heimspiel ungeschlagen und fährt nächste Woche als Tabellenzweiter zum Derby nach Eichigt.
Seite 4

September 2022

So Mo Di Mi Do Fr Sa
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 85
  • Besucher heute: 93
  • Besucher gestern: 387
  • Besucher gesamt: 12.187.992

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell