Aktuelles - Seite 311

Ergebnis: 311 von 470
07.05.2014

B-Jugend

SpG Lauterbach/ Triebel - SpG Straßberg/ Weischlitz/ Plauen Nord  1:2

"B-Jugend startet in Platzierungsrunde"

Nachdem unsere B-Jugend am letzten Sonntag spielfrei hatte, startete sie am So., 04.05.2014 in die Platzierungsrunde. Zu Hause empfingen wir die SpG Straßberg/Weischlitz/Plauen Nord. Diese hatten in der Vorwoche ihr erstes Platzierungsspiel mit 4:0 gegen den VfC Adorf gewonnen. Unsere Elf begann druckvoll und mit sehenswerten Fußballspiel.So konnten man sich bereits in der Anfangsphase mehrere Chancen erarbeiteten, wobei eine dann in der 20. Minute auch zum Torerfolg führte.Ein Paß von Luca Schlenzig in den gegnerischen Strafraum wurde von Philipp Heymann in Richtung Grundlinie an- und mitgenommen und dann mit Hackentrick für Melanie Fichtner aufgelegt. Melanie hatte keine Mühe den Ball zum 1 : 0 unterzubringen.

Leider konnten wir den Vorsprung nur kurz verteidigen, denn nach Ballverlust im Aufbauspiel schaltete der Gegner sehr schnell um und erzielte den Ausgleich. Nur 5. Minuten später passte bei einer Eingabe von außen die Zuordnung in unserer Verteidigung nicht und der Gast ging mit 2:1 in Führung.Obwohl wir uns bis Spielende noch einige Möglichkeiten erspielten, u.a. einen Lattenknaller, gelang es uns leider nicht, noch ein Tor zu erzielen.

Fazit: Die Zuschauer sahen ein Spiel auf Augenhöhe mit dem glücklicheren Händchen für die Gäste.



Seite 311

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 424
  • Besucher heute: 8.097
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.913.417

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell