Aktuelles - Seite 315

Ergebnis: 315 von 470

28.02.2014

Testspiel gegen Großfriesen

Nach dem 1:1 Unentschieden im 1. Testspiel vor zwei Wochen gegen den SV Bobenneukirchen, testet unsere Kreisligaelf am kommenden Sonntag, um 14.00 Zuhause erneut gegen einen Vogtlandklasssisten ihren Leistungsstand. Diesmal empfangen unsere „Traktorkicker“ den VfB Großfriesen, welcher in der vergangenen Hinrunde mit großen Problemen zu kämpfen hatte.

Unsere Gäste konnten dabei nur eines von insgesamt 14 Spielen für sich entscheiden, 11 Mal mussten sie als Verlierer vom Platz gehen und stehen nach zwei Unentschieden mit mageren zwei Punkten (nach Sonderwertung) am Tabellenende der Vogtlandklasse. Grund genug für den VfB nun in die Hände zu spucken und noch einmal alle Reserven zu mobilisieren, um den drohenden Abstieg doch noch zu verhindern.


Unsere Mannschaft hingegen musste in der vergangenen Woche unfreiwillig auf das geplante Testspiel gegen den FSV Krumhermsdorf/Zschopau verzichten, da die Erzgebirgler nur einen Tag zuvor die Partie absagten. Der Sportlichen Leitung unseres Vereins war es in der Kürze der Zeit nicht mehr möglich einen Ersatzgegner zu organisieren. Somit wird es interessant sein zu sehen, auf welchem Leistungsniveau sich unsere Jungs zwei Wochen vor dem Rückrundenstart befinden.
Seite 315

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 438
  • Besucher heute: 2.883
  • Besucher gestern: 9.208
  • Besucher gesamt: 14.917.411

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell