Aktuelles - Seite 54

Ergebnis: 319 - 324 von 341

F-Jugend

SpG Lauterbach/ Bobenneukirchen - SG Pfaffengrün  10:0 (4:0)

"F-Jugend mit 2. Sieg in Folge"

Nach ein paar Minuten des Abtastens, schnappte sich Mittelfeldregisseur Aaron Riedel die Kugel und drückte aus ca. 15m ab,
die Torhüterin der SG konnte gerade noch zur Ecke klären. Die darauf folgende Ecke trat Raphael Schlott scharf vors Tor, die Abwehr der SG konnte nicht klären und Lenny Grünert schob zum 1:0 ein. Mit einem schönen Spielzug, von dem agilen Tim Leistner vorgetragen, der von der rechten Seite in die Mitte zu Raphael Schlott passte und dieser überlegt nach links zu dem mitgelaufenen Lenny Grünert, dem jedoch das nötige Glück fehlte die gut parierende Torfrau der SG zu überwinden.
... » Details

Spielbericht

3. Spieltag, 08. September 2013
- Kreisliga B, Staffel 2 -

SG TRAKTOR – SV Triebel 1:0 (0:0)


„Lauterbach behauptet Tabellenführung“

Der vergangene Spieltag stand für unsere SG TRAKTOR wieder einmal ganz im Zeichen eines Derbys. Dazu empfing unsere Mannschaft den Ortsnachbarn aus Triebel, der einen eher durchwachsen Start in die neue Saison erlebte. Dennoch schreiben Derbys ihre eigenen Geschichten, und so konnte man gespannt auf die 90 Minuten blicken.
... » Details

B-Jugend

SpG Irfersgrün/ Lengenfeld - SpG Lauterbach/ Triebel
3:2

"B-Jugend verliert Saisonauftakt"

Am gestrigen Sonntag musste unsere im ersten Jahr spielende B-Jugend zum Saisonaufakt nach Lengenfeld reisen. Es stand die 1. Runde im Pokal an. Gespielt wurde gegen die SpG Irfersgrün / Lengenfeld, welche bereits im letzten Jahr große Erfahrungen in der B-Jugend sammeln konnte.
... » Details

F-Jugend

SG Stahlbau Plauen - SpG Lauterbach/ Boben
3:16


"Gelungener Start für die F-Jugend"
 
Mit einer überzeugenden Leistung, meisterte unsere F-Jugend ihr erstes Punktspiel gegen die SG Stahlbau Plauen und gewann verdient mit 16 : 3. Nach den Treffern von Tim Leistner und Simon Schulze (2x) führte unsere Mannschaft schon nach 3 min. 3 : 0. Doch den Stahlbauern gelang es durch zwei Abwehrfehler auf 3 : 2 zu verkürzen. Mit einer Leistungssteigerung im Defensiv sowie im Offensivbereich und den jeweiligen Doppelpack von Raphael Schlott und Lenny Grünert, stellten sie den 7 : 2 Halbzeitstand her.
... » Details

Spielbericht

2. Spieltag, 31. August 2013
- Kreisliga B, Staffel 2 -

1. FC Ranch Plauen – SG TRAKTOR 1:2 (0:0)


„Rodeosieg bei Plauener Cowboys“

Unsere Mannschaft musste in dieser Auswärtspartie auf den erkrankten Stammkeeper Sandro Zineker verzichten. Für ihn rückte Tobias Roth zwischen die Pfosten. Neben dem langzeitverletzten Kai Goldhahn und den Langzeiturlauber Marcel Fuchs musste das Team auch noch auf Routinier André Schlott verzichten.
... » Details

NEWS

*F-Jugend vor Generalprobe*

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr nimmt unsere F-Jugend am Sommercup des VFC Plauen teil. Mit den teilnehmenden Mannschaften vom FC Stollberg, Turbine Halle, SpVgg Bayern Hof, VfL 05 Hohenstein / E., 1.FC Wacker Plauen, Reichenbacher FC und dem gastgebendem VFC Plauen, bekommen es die Goldhahn / Scholz Schützlinge mit herausfordernden Mannschaften zu tun.
Das Trainergespann wird dieses Turnier nutzen, um für den Kader der kommenden F-Jugend-Saison auszutesten.  Hoffen wir auf ein erfolgreiches Abschließen um für die bevorstehenden Aufgaben Selbstvertrauen und Spielpraxis zu sammeln.
... » Details
Seite 54 von 57

Januar 2021

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 63
  • Besucher heute: 153
  • Besucher gestern: 687
  • Besucher gesamt: 11.818.263

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell