Aktuelles - Seite 323

Ergebnis: 323 von 399
17.03.2014

Spielbericht

15. Spieltag, 16. März 2014
- Kreisliga B, Staffel 2 -

SG TRAKTOR – 1. FC Ranch Plauen 0:0

„Torloses Remis zum Rückrundenstart“

Mit einem torlosen Unentschieden gegen das Tabellenschlusslicht 1. FC Ranch Plauen startet unsere Mannschaft in die Rückrunde der Kreisliga B (Staffel 2). Die "Richterelf" hatte sich nach den guten Testspielergebnissen der vergangenen Wochen sicher ein etwas anderes Ergebnis erhofft. Ein Grund dafür war sicher auch das Fehlen von Martin Weinhold und Dennis Brauweiler (beide Verletzungsbedingt). Auch Sebastian Scholz und Routinier André Schlott konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht ihre Leistung abrufen.

Dennoch fand unsere Mannschaft gut in die Partie, und hatte bereits nach 2 Minuten die Chance zur Führung. Nach einer Flanke von Eric Rödel verpasste Thomas Pietracz das Tor per Kopf nur um Zentimeter. Zehn Minuten später war es wieder Pietracz der leider nur den Pfosten traf. Danach verflachte die Partie ein wenig. Die Gäste standen tief und so war es für unsere Jungs sichtbar schwer in den gegnerischen Strafraum vorzudringen. Kurz vor dem Pausenpfiff wurde Kai Goldhahn im Strafraum gefoult, ein mehr als eindeutiger Elfmeter. Doch die Pfeife von Schiedsrichter Jens Degenkolb blieb still! Nach der Pause konnten sich beide Teams keine nennenswerten Chancen erarbeiten. So blieb es auch am Ende bei einem Torlosen Remis. Da der Tabellennachbar Erlbach an diesem Wochenende nicht spielte, reicht die magere Punktausbeute um auf den 2. Tabellenrang zu klettern.


Fazit: Mit Blick auf das Derby am kommenden Wochenende in Triebel kann man nur hoffen, dass der ein oder andere Spieler in den Kader zurück kehren wird, und die Mannschaft zu ihrer Normalform zurück findet.

 
Spielstatistik

Aufstellung: Zineker – Weis – Schmidt, Schlott (46. Richter) – Goldhahn, Pietracz, Gerstenberger (MK), Rödel, Rothe – Schlosser, Zöller (72. Scholz)

Schiedsrichter: Jens Degenkolb (SV Triebel)

Gelbe Karten: 1/2

Zuschauer: 83

15. Spieltag, 16. März 2014
- 2. Kreisklasse, Staffel 4 -

SG TRAKTOR Res. – 1. FC Ranch Plauen Res. 1:0 (0:0)

Besser machte es hingegen unsere "Zweite". Sie konnte sich für die Hinspielniederlage revangieren und gewann die Reservepartie mit 1:0. Matchwinner war Lauterbachs Felix Bechler.

Spielstatistik

Aufstellung: Roth – Koschan (62. Pinkes), Pößnecker, Michel (70. Grützner) – Spitzner (MK), M. Rödel (78. Ph. Bechler), Maynicke, Zasypkin, Gramsch – Jahn, F. Bechler

Tor: 1:0 Bechler (65.)



Seite 323

September 2022

So Mo Di Mi Do Fr Sa
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 95
  • Besucher heute: 114
  • Besucher gestern: 387
  • Besucher gesamt: 12.188.013

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell