Aktuelles - Seite 54

Ergebnis: 319 - 324 von 390

B-Jugend

SpG Lauterbach/ Triebel - SpG Fortuna/ VFC Plauen  0:1 (0:0)
"B-Jugend verliert zu Hause"

Am Sonntag empfing unsere B-Jugend die Jungs von der SpG Fortuna / VFC Plauen. Das Hinspiel hatten wir in Plauen unglücklich 2:1 verloren. Klar war für uns aber, dass wir mit dem Gegner mithalten können und wir die Punkte in Lauterbach behalten wollten. So begannen wir auch das Spiel und erarbeiteten uns immer wieder sehr gute Möglichkeiten. Auch spielerisch war im Vergleich zur Vorwoche vieles besser. Allerdings gelang es uns wieder einmal nicht, ein Tor zu erzielen.
... » Details

Spielbericht

16. Spieltag, 23. März 2014
- Kreisliga B, Staffel 2 -

SV Triebel – SG TRAKTOR 2:4 (1:2)

„Lauterbach siegt im Derby“

Am vergangenen Sonntag kam es zum traditionell spannenden Nachbarschaftsduell zwischen dem SV Triebel und unserer SG TRAKTOR, welches unsere Mannschaft am Ende verdient für sich entscheiden konnte. Schon zu Beginn sei zu erwähnen, dass es sich trotz des Derbycharakters um eine durchaus faire Begegnung handelte. Nachdem Trainer Karsten Richter in der Vorwoche auf einige Leistungsträger verzichten musste, stießen mit Sebastian Scholz, Stefan Roßbach und Martin Weinhold drei wichtige Säulen in den Kader zurück. Allerdings musste das Team auf Felix Schmidt und Eric Rödel verzichten.
... » Details

F-Jugend

SpG Lauterbach/ Boben - SpG Triebel/ Eichigt  4:5

"F-Jugend verliert letztes Vorrundenspiel"

In der Offensive Top und in der Defensive ein Flop, so könnte man den Spielverlauf wieder geben. Trotz Spielerischer Überlegenheit, mit schön vorgetragenen Spielzügen, schafften es unsere Jungs nicht, die Vier geschossenen Tore in Zählbares umzuwandeln.

Mit einer schlechten Defensivarbeit, ohne jeglichen Körpereinsatz, Laufbereitschaft und Stellungsfehlern, hatten es die Stürmer der SpG leicht unseren Torwart zu überwinden. Wobei unser Schlußmann auch nicht seinen besten Tag erwischte und den ein oder anderen Treffer auf seine Kappe nehmen muß.
... » Details

B-Jugend

11. Spieltag, 16. März 2014
- 1. Kreisliga, Staffel 2 -

Lok Plauen - SpG Lauterbach/ Triebel 1:0

„B-Jugend verliert bei Lok Plauen“

Nachdem unsere B-Jugend bereits letzte Woche mit einer 1:3 Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer von der SpG Bad Brambach/ Erlbach/ Bad Elster in die Freiluftsaison startete, ging es nun am Sonntagmorgen zum ersten Auswärtsspiel zum Tabellenzweiten, den Eisenbahnern nach Plauen.
... » Details

Spielbericht

15. Spieltag, 16. März 2014
- Kreisliga B, Staffel 2 -

SG TRAKTOR – 1. FC Ranch Plauen 0:0

„Torloses Remis zum Rückrundenstart“

Mit einem torlosen Unentschieden gegen das Tabellenschlusslicht 1. FC Ranch Plauen startet unsere Mannschaft in die Rückrunde der Kreisliga B (Staffel 2). Die "Richterelf" hatte sich nach den guten Testspielergebnissen der vergangenen Wochen sicher ein etwas anderes Ergebnis erhofft. Ein Grund dafür war sicher auch das Fehlen von Martin Weinhold und Dennis Brauweiler (beide Verletzungsbedingt). Auch Sebastian Scholz und Routinier André Schlott konnten aus gesundheitlichen Gründen nicht ihre Leistung abrufen.
... » Details

Nach- & Vorbericht

F- Jugend: Hallenturnier des SV Triebel

"Turniersieg zum Abschluß"

Zum Abschluß der Hallensaison, belegte unsere "F" den 1. Platz beim Hallenturnier des SV Triebel. Im Turniermodus jeder gegen jeden, konnten unsere Jungs alle 5 Spiele für sich entscheiden und sicherten sich ohne Gegentreffer den 1. Platz, beim gut organisiertem Turnier.
... » Details
Seite 54 von 65

August 2022

So Mo Di Mi Do Fr Sa
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 93
  • Besucher heute: 177
  • Besucher gestern: 429
  • Besucher gesamt: 12.167.766

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell