Aktuelles - Seite 54

Ergebnis: 319 - 324 von 470

Spielbericht

22. Spieltag, 10. Mai 2015

- Vogtlandklasse -
 

SG TRAKTOR – SpVgg Wernitzgrün 3:3 (1:1)


"Lauterbach gibt Sieg in letzter Sekunde aus der Hand"
 
Lauterbach zeigte sich im Vergleich zu dem schwachen Auftritt in Bobenneukirchen in einer besseren Form. Das es am Ende wieder nicht zum Sieg reichte, war der mangelnden Konzentration der Abwehr geschuldet. Die SG begann das Spiel konzentriert und so war der Führungstreffer auch folgerichtig. Nach einer Ecke von Stefan Baumann köpfte Thomas Pietracz in Richtung Tor. Sebastian Scholz verlängerte den Ball gekonnt ins Tor. In der Folge stellte Lauterbach das Fußball spielen wieder ein. So kamen die Gäste wieder ins Spiel, hatten jedoch abgesehen von einer Wolfrum-Chance nichts Zwingendes gegen die vielbeinige SG-Defensive aufzubringen.
... » Details

F-Jugend

Meisterschaftsrunde

 

SG TRAKTOR - Reichenbacher FC 5:2
 

"Lauterbacher Nachwuchs gewinnt Spitzenspiel"
 
Im Spitzenspiel des 2. Spieltages holten sich unsere Jungs den 2. Sieg und gewannen gegen den Reichenbacher FC mit 5:2. Der RFC nahm vom Anpfiff an das Heft des Handelns in die Hand und setzte unsere Abwehrreihe unter Druck. In der 11. Minute hatten die Goldhahn/ Scholz Schützlinge die erste Torchance durch einen Lattentreffer von Ben Pinkes aus 2. Reihe. Dies schien der "Hallo Wach Ruf" gewesen zu sein. Von nun an setzten sie immer wieder gefährliche Angriffe auf das RFC Gehäuse. In der 19. Minute das verdiente 1:0 durch Raphael Schlott, was zugleich der Halbzeitstand war.
... » Details

B-Jugend

SV Theuma - SpG Lauterbach/ Triebel  0:9

 
Am 3. Spieltag der Platzierungsrunde musste unsere B-Jugend nach Theuma reisen. Beide Mannschaften trafen in dieser Saison das erste Mal aufeinander. Aufgrund des guten Spiels gegen Markneukirchen in der Vorwoche und der Tatsache, dass der SV Theuma seine ersten beiden Spiele der Platzierungsrunde verlor, wollten wir natürlich mit 3 Punkten wieder nach Hause fahren.
... » Details

F-Jugend

SG TRAKTOR - VfB Auerbach  6:2
 

"F-Jugend setzt erfolgsserie fort"
 
Mit einem 6:2 gewann am letzten Freitag unsere "F" ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen den Regionalliganachwuchs des VfB Auerbach. Vor heimischer Kulisse mussten die Fans bis zur 12. Minute warten, ehe Aaron Riedel das erlösende 1:0 per Kopf nach einer Ecke erzielte. Die VfB - Abwehr stand über die gesamte 1. Halbzeit ziemlich sicher und ließ nur das eine Gegentor zu.
 
... » Details

Spielbericht

21. Spieltag, 26.April 2015

- Vogtlandklasse -

 

SV Bobenneukirchen – SG TRAKTOR  2:0 (0:0)

 
Mit der Niederlage in Bobenneukirchen dürfte der momentane Tiefpunkt für die SG erreicht sein. Sicherlich ist die personelle Situation momentan sehr unbefriedigend, doch das allein kann und darf solch eine Leistung nicht entschuldigen. Wenn man bedenkt, dass die drei zurück liegenden Spiele gegen die drei Erstplatzierten der Tabelle mehr als ordentlich waren und auf Augenhöhe absolviert wurden, so darf an der Einstellung langsam gezweifelt werden.
... » Details

F-Jugend

1. Kreisklasse - Meisterrunde

"F-Jugend startet in die Meisterschaftsrunde"
 
Nach dem überaus erfolgreichen Abschließen der Vorrunde, die unsere Jungs Verlustpunktefrei und mit einer Torausbeute von 109 : 7 als Staffelsieger beendeten, geht es in den nächsten Wochen um den Meistertitel des Vogtländichen Fußball Verbandes.
 
Am kommenden Freitag ( 24.04.15, um 17:30 Uhr) empfängt unser "F" die Jungs und Mädels vom Regionalliga Nachwuchs des VfB Auerbach.
In der Vorrunde konnte man einen unerwartetet hohen 7 : 0 Auswärtssieg gegen den VfB einfahren. Als Gruppen Dritter verlor der VfB - Nachwuchs nur gegen den VFC Plauen und gegen uns. Mit etwas Glück könnten also die ersten 3 Punkte im Meisterschaftskampf geholt werden. 
... » Details
Seite 54 von 79

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 427
  • Besucher heute: 1.093
  • Besucher gestern: 9.208
  • Besucher gesamt: 14.915.621

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell