Aktuelles - Seite 324

Ergebnis: 324 von 470
23.09.2014

Spielbericht

5. Spieltag, 21. September 2014
- Vogtlandklasse –

VfL Reumtengrün – SG TRAKTOR 1:0 (0:0)

„Gute Leistung wird nicht belohnt“

Unsere „Traktorelf“ bot in diesem schweren Auswärtsspiel eine beachtlich gute Leistung. Durch einen unglücklichen Fehler wurde unserer Mannschaft kurz vor Abpfiff der eigentlich hochverdiente Punkt noch entrissen. Die anfängliche Hoffnung auf einen ähnlich stark besetzten Kader wie in der Vorwoche zurückgreifen zu können platze leider rasch. Selbst am Sonntagvormittag gingen die letzten Absagen ein, welche die Planung noch schwieriger gestaltete.

Unser Team fand gleich zu Beginn gut ins Spiel und kam durch Sebastian Scholz auch umgehend zu einer ersten Torchance. In der Folge glichen sich die Spielanteile rasch aus. Rassige Zweikämpfe prägten das mit hohem Tempo geführte Spiel, welches unsere Mannschaft bis zur Halbzeitpause im Griff hatte.


Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit kam der erste „Knackpunkt“ der Begegnung. Lauterbachs Abwehrstratege Kai Goldhahn bekam nach einem wiederholten Foulspiel die gelbrote Karte gezeigt. Wer dachte, dass unsere Jungs nach dieser Schwächung einbrechen würden hatte sich getäuscht. Unser Team zeigte vollen Einsatz und kam kurz vor Spielende noch zu zwei guten Möglichkeiten zu Torerfolg zu kommen. Zum einen prallte ein Freistoß von Sebastian Scholz an das Lattenkreuz, zum anderen hatte Marcel Fuchs eine 100% Chance welche er mit dem Kopf hätte nutzen müssen. Im Gegenzug dann der Schock für unser „Traktorkicker“. Keeper Zineker rutschte ein harmloser Pass leider durch die „Hosenträger“. Damit war die Messe gelesen und die Gastgeber kamen zu einem am Ende glücklichen Dreier.


Trainer Karsten Richter: Ich bin absolut stolz auf meine Mannschaft, denn wir spielten auf Augenhöhe mit einer Spitzenmannschaft. Leider gibt es dafür keine Punkte. Noch ein Wort zu unseren Torwart. Ich bin mir absolut sicher, dass Sandro uns in dieser Saison noch einige wichtige Punkte sichern wird. Damit ist die Sache für mich erledigt.

 
*Spielstatistik*

Aufstellung: Zineker – WeisGoldhahn, Schmidt – Zöller, Schlosser, Pietracz (MK), Rödel, Richter – Rothe (79. Fuchs), Scholz (87. Michel)

Torfolge: 1:0 Zineker (86./ET)

Schiedsrichter: René Schmidt

Assistenten: Marco Leihkamm, Thomas Tröger

Gelbe Karten: 0/2

Gelbrote Karten: 0/1

Zuschauer: 83

______________________________________________________________________________________________________________________

 
5. Spieltag, 21. September 2014
- 2. Kreisklasse, Staffel 2 -

VfL Reumtengrün Res. - SG TRAKTOR Res. 1:0 (0:0)

Unsere 2. Mannschaft zeigte gegenüber der vergangenen Woche vor allem im körperlichen Bereich eine beachtliche Leistungssteigerung. Leider blieb dem Team der hochverdiente Ausgleich versagt.
 
*Spielstatistik*

Aufstellung: Golle - Braun, Pinkes, Pößnecker, Koschan - Brauweiler (28. Dietel), Zasypkin, Michel, Spitzner - Wirth (50. Maynicke), Jahn
 
Torfolge: 1:0 Steffen Noack (7.)

Schiedsrichter: René Fuchs

Gelbe Karten: 2/2

Zuschauer: 20



Seite 324

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 443
  • Besucher heute: 5.988
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.911.308

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell