Aktuelles - Seite 55

Ergebnis: 325 - 330 von 390

Testspielbericht

SV Eintracht Auerbach - SG TRAKTOR 0:4 (0:2)

„Lauterbach beendet erfolgreiche Vorbereitung“

Das letzte Testspiel unserer „Traktorelf“ gegen den souveränen Tabellenführer der 1. Kreisklasse (Staffel 1) fand am vergangenen Sonntag bei schönstem Frühlingswetter auf dem Kunstrasenplatz am Auerbacher Diesterweg statt. Lauterbach ging gleich zu Spielbeginn konzentriert ans Werk und ging schon nach drei Minuten durch Kapitän Christian Gerstenberger in Führung. Den kurzen Schockzustand unserer Gastgeber wusste unser Team zu nutzen und erzielten nur wenige Augenblicke später durch Martin Weinhold, nach einer herrlichen Vorlage von Kevin Zöller das 2:0.
... » Details

NEWS

Renate Hitschfel – Gründungsmitglied der ersten Stunde

Zur Weihnachtsfeier am 21. Dezember 2013, erhielt Renate Hitschfel die Ehrenmitgliedschaft unseres Vereins. Als Mitglied der „1. Stunde“ war sie im Turnen und der Leichtathletik aktiv. Sie war Mitglied der Sportwerbegruppe, war in den Dörfern und Städten aktiv um für den Sport zu werben und verschiedene Feste mit kleinen Showprogrammen auszugestalten.
... » Details

Testspiel gegen Auerbach

Am kommenden Sonntag, 14.00 Uhr findet für unsere „Traktorelf“ die Generalprobe zum Rückrundenstart zur aktuellen Kreisligasaison statt. Nach dem überzeugenden 3:0 - Sieg am vergangenen Wochenende gegen den Vogtlandklassisten VfB Großfriesen, haben es unsere Jungs diesmal in ihrem dritten und damit letzten Testspiel, auswärts mit dem unangefochtenen Spitzenreiter der 1. Kreisklasse (Staffel 1), dem SV Eintracht Auerbach zu tun.
... » Details

Testspielbericht

SG TRAKTOR - VfB Großfriesen 3:0 (2:0)

„SG Lauterbach präsentiert sich in guter Form“

Zum 2. Testspiel im Zuge der Vorbereitung auf die Rückrunde hatte es unsere Mannschaft am heutigen Sonntag, Zuhause mit dem eine Liga höher (Vogtlandklasse) spielenden VfB Großfriesen zu tun. Dabei präsentierten sich unsere Jungs bereits zwei Wochen vor dem ersten Punktspiel des Jahres in guter Form. Sebastian Scholz brachte die „Traktorelf“ in der 36. Minute in Führung. Eric Rödel erhöhte noch vor dem Halbzeittee (41.) die Lauterbacher Führung auf 2:0. Daniel Schlosser setzte zum Ende der 2. Halbzeit mit seinem Tor in der 90. Spielminute den Schlussstrich unter einer für die Zuschauer unterhaltsamen Partie.
... » Details

Testspiel gegen Großfriesen

Nach dem 1:1 Unentschieden im 1. Testspiel vor zwei Wochen gegen den SV Bobenneukirchen, testet unsere Kreisligaelf am kommenden Sonntag, um 14.00 Zuhause erneut gegen einen Vogtlandklasssisten ihren Leistungsstand. Diesmal empfangen unsere „Traktorkicker“ den VfB Großfriesen, welcher in der vergangenen Hinrunde mit großen Problemen zu kämpfen hatte.
... » Details

Turnierbericht

29. Triebler Hallenturnier
um den Pokal des Epsilon Shop Hof

Am vergangenen Sonntag veranstaltete der SV Triebel sein 29. Hallenturnier in der Sporthalle in Oelsnitz. Unsere Mannschaft ging als Titelverteidiger in das Turnier. Als Kopf der Gruppe A gesetzt, mussten wir in der Vorrunde gegen den 1. FC Wacker Plauen, den SV Kottengrün II und den SV Triebel antreten. Das Auftaktspiel gegen Wacker Plauen endete für unsere Mannschaft mit einem torlosen Remis. Auf beiden Seiten wurden etliche Torchancen nicht genutzt.
... » Details
Seite 55 von 65

August 2022

So Mo Di Mi Do Fr Sa
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 92
  • Besucher heute: 175
  • Besucher gestern: 429
  • Besucher gesamt: 12.167.764

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell