Aktuelles - Seite 56

Ergebnis: 331 - 336 von 383

Neujahrswünsche

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Sponsoren und treuen Anhängern ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2014.
... » Details

Turnierbericht

*Hallenturnier*
- STI-Cup -

„SG TRAKTOR gelingt Pokalverteidigung“

Nach dem wenig überraschenden Ausscheiden bei der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft (nur 9 Stunden nach der Weihnachtsfeier) zeigten unsere „Traktorkicker“ am heutigen Samstag, dass sie ihre Spielfreude in der Halle auch in dieser Saison nicht verloren haben. Bei der bereits 4. Teilnahme des vom SV Merkur Oelsnitz II organisierten „Budenzaubers“ um den STI-Cup gelang unseren Jungs nicht nur der 3. Pokalsieg, sondern auch die erfolgreiche Titelverteidigung.
... » Details

Turnierbericht

*Hallenkreismeisterschaft*
- Vorrunde -

„Lauterbach muss früh die Segel streichen“

Erwartungsgemäß hatten unsere Jungs mit der Vergabe der Zwischenrundenplätze nichts zu tun. Mit Rotschau und Concordia Plauen setzten sich völlig verdient die besten Mannschaften durch. Unsere Mannschaft spielte sehr durchwachsen und konnte in keiner Phase des Turniers an ihr wahres Leistungsvermögen anknüpfen.
... » Details

F-Jugend

*Hallenkreismeisterschaft*
- Zwischenrunde -

„F-Jugend verpasst Finalrunde“

Auf Grund des Schlechteren Torverhältnisses, verpasste die "F" den Sprung in die Finalrunde. In der ersten Partie, gegen den Klassenprimus Wacker Plauen, konnten unsere Jungs spielerrich gut mithalten, mussten jedoch eine knappe 2:1 Niederlage hinnehmen.
... » Details

F-Jugend

*Hallenkreismeisterschaft *
- Vorrunde -

„F-Jugend erreicht Zwischenrunde“

Am vergangen Samstag schafte unsere "F" als Gruppen erster den Sprung zur Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft. Das Fehlen der beiden Stammspieler Raphael Schlott und Tim Leistner merkte man der Mannschaft deutlich an. Gegen Spielstarke und Robuste Mannschaften, wie dem VfB Schöneck und der SpG Schreiersgrün / Reumtengrün hatten sie einige Probleme im Spielaufbau und fanden teilweise keine Anspielmöglichkeiten um ihr gewohntes Kurzpassspiel zu zeigen. Doch durch die Treffsicherheit unserer Offensivspieler, nutzten sie gegen vermeidlich schwächere Mannschaften ihre Change um den Gruppensieg perfekt zu machen.
... » Details

Spielbericht

Nachholspiel - 9. Spieltag, 30. November 2013
- Kreisliga B, Staffel 1 -

BC Erlbach – SG Traktor 1:0 (0:0)


„Angestrebter Punktgewinn knapp verpasst“

Die Nachholpartie fand auf dem schneebedeckten, aber den Umständen entsprechend gut bespielbaren Erlbacher Hauptplatz statt. Unseren Spielern war bewusst, dass der BC alles versuchen würde, um die Punkte in Erlbach zu lassen. Unsere Mannschaft fand etwas besser ins Spiel und erspielte sich saubere Angriffe auf das Erlbacher Tor. Richtig zwingend wurden wir dabei aber nicht. Nach etwa 20 Minuten wurden die Gastgeber stärker und setzten unsere Abwehr zunehmend unter Druck. Ein Tor wurde aufgrund einer Abseitsposition völlig zurecht nicht anerkannt.
... » Details
Seite 56 von 64

Juni 2022

So Mo Di Mi Do Fr Sa
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 91
  • Besucher heute: 313
  • Besucher gestern: 585
  • Besucher gesamt: 12.140.783

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell