Aktuelles - Seite 337

Ergebnis: 337 von 470
31.03.2014

Spielbericht

17. Spieltag, 30.März 2014
- Kreisliga B, Staffel 2 -

SG TRAKTOR – Leubnitzer SV 1:0 (1:0)


„ Heimdreier zum Frühlingsauftakt“

Am vergangenen Sonntag gelang unserer Kreisligaelf bei herrlichem Wetter ein wichtiger, wenn auch knapper Heimsieg gegen den Leubnitzer SV. Lauterbach hatte über weite Strecken hin seinen Gegner sicher im Griff und somit ging der Sieg am Ende völlig in Ordnung.


Die Gäste kamen nur selten gefährlich in unseren Strafraum, und so hatte auch Sandro Zineker an diesem Tag wenig Arbeit. Doch auch unsere Mannschaft glänzte nicht gerade in Sachen Torchancen. Die wenigen guten Möglichkeiten wurden zum Teil leichtfertig vergeben. Die Gäste standen gut, und so kamen nur selten Angriffe in deren Strafraum zustande.


Eine der größten Möglichkeiten ergab sich in der 20. Minute, als Sebastian Scholz aus ca. 20m abzog, und sein Ball nur knapp vom Leubnitzer Keeper über die Latte gebracht werden konnte. Nach dem fälligen Eckball durch Marcel Fuchs sprang Eric Rödel am höchsten, doch auch sein Torversuch blieb nicht erfolgreich.


Erst Daniel Schlosser brachte mit seinem Tor in der 45. Spielminute, quasi mit dem Halbzeitpfiff unser Team auf die Siegerstraße.
Auch nach dem Seitenwechsel bot sich dem Zuschauer ein ähnliches Bild. Unsere Mannschaft war über weite Strecken Spielbestimmend, aber leider nicht Zwingend genug im Abschluss. So war es am Ende ein knapper, aber dennoch verdienter Sieg.


Fazit: In Punkto Torgefährlichkeit muss unser Team noch um einiges zulegen. Mit Blick auf das bevorstehende schwere Spiel gegen Wacker Plauen wird es wichtig sein, die sich auftuenden Chancen konsequent zu nutzen.


Spielstatistik

Aufstellung: Zineker – Goldhahn – Schlott, Rödel – Pietracz, Gerstenberger (MK), Schlosser, Fuchs, Scholz – Weinhold (90. Weinhold), Zöller

Tor: 1:0 Schlosser (45.)

Schiedsrichter: Nathanael Hopperdietzel (SG Stahlbau Plauen)

Gelbe Karten:
1/2

Zuschauer: 94


17. Spieltag, 30.März 2014
- 2. Kreisklasse, Staffel 4 -

SG TRAKTOR Res. – Leubnitzer SV Res. 0:1 (0:0)

Unsere 2. Mannschaft musste nach den Siegen in den Vorwochen hingegen eine schmerzliche 0:1 Niederlage einstecken und verliert somit ein wenig die Tuchfühlung zur Tabellenspitze.


 
Spielstatistik

Aufstellung: Golle – Koschan – Pinkes, Michel – Braun (46. Bleek), Zasypkin, Maynicke, Spitzner (MK), Gramsch – Jahn, Grützner (83. F. Wirth)

Tor: 0:1 Bäse (83.)





Seite 337

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 444
  • Besucher heute: 3.325
  • Besucher gestern: 9.208
  • Besucher gesamt: 14.917.853

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell