Aktuelles - Seite 342

Ergebnis: 342 von 376
23.09.2013

Spielbericht

5. Spieltag, 22. September 2013
- Kreisliga B, Staffel 2 -

SG TRAKTOR – 1. FC Wacker Plauen


„Lauterbach holt Remis im Spitzenspiel“

225 Zuschauer wollten das Aufeinandertreffen unserer SG TRAKTOR und des Traditionsvereins aus der Plauener Ostvorstadt erleben. Trotz der tollen Zuschauerkulisse boten beide Mannschaften von Beginn an ein eher verhaltenes Spiel, bei welchem sich jedoch die Gäste durch ein technisch versierten Aufbauspiel auszeichneten, jedoch gegen die gut organisierte Lauterbacher Defensive nur zu wenigen Torchancen kamen. So gingen beiden Teams auch ohne Torerfolg in die Halbzeitpause.

Die 2. Halbzeit entwickelte sich von Beginn an zu einem Spitzenspiel in welchem die Lauterbacher früh ihre Zurückhaltung ablegten und die Initiative übernahmen. So gelang Dennis Braumeiler in der 50. Spielminute per Flachschuss der 1:0 Führungstreffer. Die „Wackeraner“ zeigten sich keineswegs geschockt und glichen nur eine Minute später durch Ronny Hempel aus. In der Folge kam unsere sonst sicher stehende Abwehrreiche ins schwimmen. Wackers Wild kam in diesem Zug zu einer weiteren Großchance, vergab jedoch. Unser Team fing sich wieder und kämpfte sich ins Spiel zurück. Nach 65 pfiff der Schiedsrichter Freistoß für unsere Farben. Sebastian Scholz verwandelte unhaltbar zum 2:1 Führungstreffer. Lauterbach kam nun zu mehreren guten Möglichkeiten, versäumte es jedoch den Schlussstrich zu ziehen. Wacker gab nicht auf und drängte weiter auf den Ausgleich. Beide Mannschaften schenkten sich in dieser Situation nichts und boten den Zuschauern ein rassiges Fußballspiel. Nach 77 war es Kai Hohmuth vorbehalten, den nicht ganz unverdienten Ausgleich zu markieren. Martin Weinhold hatte in der Folge noch eine Möglichkeit zur erneuten Lauterbacher Führung, vergab jedoch.


Fazit: Beide Mannschaften zeigten über großen Strecken hin guten Fussball, trennten sich am Ende mit einem gerechten 2:2 Unentschieden und bleiben damit beide ungeschlagen.

Spielstatistik

Aufstellung: Zineker – Weis, Schmidt, Schlott – Scholz, Pietracz, Gerstenberger (MK), Braun (61. Müller), Brauweiler, Zöller (75. Weinhold), Schlosser

Torfolge: 1:0 Brauweiler (50.), 1:1 Hempel (65.), 2:1 Scholz (65.), 2:2 Hohmuth (77.)

Schiedsrichter:
Nils Fischbach (SV Schreiersgrün)

Gelbe Karten: 4/2
 


5. Spieltag, 22. September 2013
- 2. Kreisklasse, Staffel 4 –

SG TRAKTOR Res. – 1. FC Wacker Plauen Res. 1:0 (1:0)

Schon nach 10 Minuten erzielte Torjäger Michael Jahn den 1:0 Siegtreffer. Lauterbach wusste vor allem im kämpferischen Bereich zu überzeugen und hatte in Torhüter Michael Golle einen starken Rückhalt.

Spielstatistik

Aufstellung: Golle – Koschan – Pößnecker, Michel, Spitzner (MK) – F. Bechler (55. Rothe), Fuchs, Zasypkin, M. Rödel – Jahn (85. F. Wirth), Bleek (80. I. Wirth)

Tor: 1:0 Jahn (10.)



Seite 342

Mai 2022

So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 61
  • Besucher heute: 153
  • Besucher gestern: 307
  • Besucher gesamt: 12.122.055

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell