Aktuelles - Seite 355

Ergebnis: 355 von 470
Herzliche Begrüßung - Cheftrainer Karsten Richter (links) freut sich mit Sandro Zineker über dessen Rückkehr ins Lauterbacher Tor!
23.07.2013

News

Kaderplanung: Qualität statt Quantität

Die SG Traktor Lauterbach hat mit dem Start der Testspiele die Transferplanungen zur neuen Kreisligasaison abgeschlossen. Ein Neuzugang sowie 3 Abgänge sind demnach zu verzeichnen. Mit Sandro Zineker kehrt ein „alter Bekannter“ zu den Traktoristen zurück.

Sandro Zineker spielte bereits von 1999 bis 2007 bei unserer SG TRAKTOR, wechselte danach zum SV Merkur Oelsnitz und war maßgeblich an deren Aufstieg in die Landesliga beteiligt. 2011 wechselte er zum SV Bobenneukirchen und feierte erst vor einigen Wochen wiederum einen Aufstieg, diesmal in die Vogtlandklasse. Sandro Zineker suchte aus persönlichen Gründen noch einmal eine neue sportliche Herausforderung und fand diese nun im Kasten unseres Vereins. „Ich hatte schöne Jahre in Lauterbach an welche ich mich oft und gerne zurückerinnerte und freue mich nun der Mannschaft und dem Verein noch einmal helfen zu können“, so der 32jährige.


Den Verein verlässt dafür der erst vor einem Jahr nach Lauterbach gewechselte Torhüter Andreas Schütt. Er kehrt zu seinem Heimatverein, den TSV Taltitz zurück. Neben Andreas Schütt gehören auch Marcel Schmucker und Mathias Füssel nicht mehr zum Kader der neuen Saison. Während das Ziel vom Marcel Schmucker unbekannt ist, nimmt sich Mathias Füssel auf eigenem Wunsch eine unbestimmte Auszeit vom Fußball.
Seite 355

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 423
  • Besucher heute: 7.597
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.912.917

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell