Aktuelles - Seite 355

Ergebnis: 355 von 399

17.10.2013

Bambinis

*G-Junioren - Herbstpokalsieger 2013*

Am vergangenen Sonntag traten unsere G-Junioren zur Endrunde der Herbstkreismeisterschaft in Reichenbach an, diese Herbstrunde wird dieses Jahr erstmalig ausgetragen. Das vom Vogtländischen Fussball Verband und dem Reichenbacher FC organisierte Finalturnier wurde auf dem Sportplatz an der Cunsdorfer Straße ausgespielt.


In der Vorrunde Gruppe A trat man auf die Mannschaften vom SC Syrau, dem 1. FC Wacker Plauen und den Leubnitzer SV, im Vergleich zur Vorrunde drei neue Gegner mit denen man sich messen konnte. Mit einem 2:2 gegen den SC Syrau, beide Tore erzielte Aaron Kromm, starteten unsere Jungs ins Turnier, kurz vor Spielende glich Syrau nach einem Abwehrfehler aus.

Im zweiten Vorrundenspiel gegen den 1. FC Wacker Plauen lag man zweimal in Rückstand, zunächst glich Toni Bauer mit satten Schuss aus. Nach erneutem Gegentreffer schoss Aaron Kromm das verdiente 2:2 kurz vor Schluss.

Das letzte und entscheidenden Gruppenspiel um den Halbfinaleinzug gegen den Leubnitzer SV gewann man verdient 3:1. Aaron Kromm, Colin Preuß und Toni Bauer waren die Torschützen. Somit war unser Team mit fünf Punkten punktgleich mit dem 1. FC Wacker Plauen, wegen dem schlechteren Torverhältnis qualifizierten wir uns als Zweiter für das Halbfinale.

Die Gruppe B gewann der Reichenbacher FC ohne Punktverlust vor dem VfB Pausa, der SpG Schöneck/Oelsnitz und dem VfL Reumtengrün.

Somit standen wir gegen den Reichenbacher FC im Halbfinale, durch ein 2:1 Sieg erreichten wir das Finale. Im besten Turnierspiel unserer Jungs schossen Dominic Michael und Toni Bauer die Tore. Kurz vor Ende der Partie erzielte Reichenbach dem Anschlusstreffer, jedoch konnten unsere Bambinis den Sieg über die Zeit retten.

Im zweiten Halbfinale gewann der VfB Pausa knapp 3:2 gegen den 1. FC Wacker Plauen. Den 3. Platz holte sich der 1. FC Wacker Plauen durch einen 2:1 gegen den Reichenbacher FC.

In einen von Aufregung und Spannung bestimmten Finale, traf Colin Preuß per Volleyschuss zum 1:0. Etwas unglücklich fiel der Ausgleich für Pausa, weitere Chancen auf beiden Seiten führten nicht zu einen weiteren Tor. Das Finale musste nun im 7 Meter-Schießen entschieden werden.  Jeweils drei Schützen jeder Mannschaft traten an, mit sehr guten Schüssen blieben beide Torhüter chancenlos. Somit durften Aaron, Toni und Dominic erneut ran. Die ersten beiden Schützen beider Mannschaften trafen wieder sicher. Ein Fehlschuss eines Pausaer´s an die Latte verschaffte uns einen Vorteil. Dominic Michael verwandelte den entscheidenden Siebenmeter nervenstark und sicher zum 6:5.
Der Jubel und die Freude der Spieler und aller Lauterbacher Anhänger war riesengroß.

Den Siegerpokal nahmen die Jungs voller Stolz unter großen Beifall entgegen und sind somit der Erste Herbstpokalsieger. Eine Klasse Leistung der Kinder. Ein großes Lob auch an die Eltern für die lautstarke Unterstützung.

Aufstellung: Fynn Olbrich, Aaron Kromm (4 Tore), Dominic Michael (1), Toni Bauer (3), Colin Preuß (2), Finn Wappler

Platzierung:

1. SG Traktor Lauterbach
2. VfB Pausa
3. 1. FC Wacker Plauen
4. Reichenbacher FC
5. SpG Schöneck/Oelsnitz
6. SC Syrau
7. Leubnitzer SV
8. VfL Reumtengrün

Seite 355

September 2022

So Mo Di Mi Do Fr Sa
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 89
  • Besucher heute: 107
  • Besucher gestern: 387
  • Besucher gesamt: 12.188.006

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell