Aktuelles - Seite 371

Ergebnis: 371 von 470
07.10.2013

F- Jugend

6. Spieltag, 04. Oktober 2013
SpG Lautebach/Bobenneukirchen - Reichenbacher FC  4:3

"Knapper Sieg für die F-Jugend"

Am Freitag Abend empfing unsere F-Jugend den Reichenbacher FC und besiegte diesen mit 4:3. Der Dauer - Endspielgegener der vergangenen G-Jugend Saison konnte auch diesmal nicht Gewinnen, obwohl es vor allem in der 2. Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe war.

Mit dem Anpfiff probierten unser Jungs den RFC unter Druck zu setzen und die daraus endstehenden Fehler in Zählbares um zusetzen. In der 2.Min. setzte sich Aaron Riedel gegen mehrere Reichenbacher durch, doch versagtem ihm alleine vor dem Tor die Nerven und er schoß der Torhüterin genau in die Arme. Nur eine Min. später machte es Tim Leistner besser und verwandelte nach schönem zuspiel von Raphael Schlott zum 1:0.


In der 11.Min. die 1.Change für den RFC, nach einigen Unstimmigkeiten in der Abwehr kam ein Reichenbacher zum Abschluß und traf mit einem satten rechts Schuß nur den Pfosten. Im Gegenzug konnte Aaron Riedel nach einem Gestocher im Strafraum auf 2:0 erhöhen.


Nach einem Einwurf in der 15.Min. und den erneuten Unstimmigkeiten in der Abwehr, nutzte ein Reichenbacher diese und Schoß aufs Tor, den Torschuß fälschte Erick Sommer unhaltbar für unseren Torwart zum 2:1 ab. Mit einer Scharf getreten Ecke von Simon Schulze und dem Pech eines Reichenbachers Abwehrspielers, dem der Ball über den Spann rutschte, Markierten unsere Farben den 3:1 Halbzeit stand.(17.Min.)


Mit einem starken Sololauf von Tim Leistner und einem darauf folgenden Eigentor eines Reichenbachers, der anstatt zu klären wohl seinen Torwart testen wollte und auf 4:1 erhöhte, begannen unser Jungs die 2. Halbzeit. In den dann folgenden 18 Minuten zeigte der RFC das er auch mit dem Runden Leder umgehen kann und kam auf 4:3 ran. Durch mehrere Fehler im Spielaufbau sowie im Defensivbereich wurde es dem RFC leicht gemacht und er kam immer öfter gefährlich vor unser Tor, mit viel Glück schafften es die Jungs über die Zeit und konnten so den 4. Saisonsieg Feiern.


Aufstellung: Gerry Grünert, Ben Pinkes, Lenny Grünert, Erick Sommer, Jannik Rödel, Raphael Schlott, Aaron Riedel, Tim Leistner
Kenny Meinel, Simon Schulze

Am nächsten Freitag (11.10.13) haben unser Jungs wieder Heimrecht und empfangen um 17:30 Uhr die SpG Erlbach / Markneukirchen.



Seite 371

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 453
  • Besucher heute: 4.462
  • Besucher gestern: 9.208
  • Besucher gesamt: 14.918.990

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell