Aktuelles - Seite 382

Ergebnis: 382 von 470
25.11.2013

B-Jugend

SpG Mühltroff/ Tanna/ Pausa - SpG Lauterbach/ Triebel 1:1 (1:1)

Zum Ende der Freiluftsaison musste unsere B-Jugend eine weite Reise bis ins thüringische Tanna antreten. Dort traf man auf die SpG Mühltroff / Tanna / Pausa. Das Hinspiel hatten wir zu Hause mit 6 : 2 verloren. Es galt also, etwas gut zu machen.


Der Anfang der Partie gestaltete sich offen. Doch es gelang uns bereits nach kurzer Zeit ein spielerisches Übergewicht zu erzielen. So ergaben sie auch mehrere Chancen, welche zu einem Torerfolg hätten führen müssen. Die Gastgeber schossen in der 1. Hälfte gerade dreimal auf unser Tor, wovon zwei Schüsse direkt getretene Freistöße waren. Leider landete einer dieser Freistöße in der 25. Minute in unserem Tor zur 1 : 0 Führung der Mühltroffer. Unsere Mädchen und Jungen steckten aber nicht auf und so konnten wir in der 36. Minute durch einen Torerfolg von Philipp Heymann den Ausgleich bejubeln. Bis zur Pause ergaben sich noch sehr gute Möglichkeiten für uns, welche aber ungenutzt blieben.

In Hälfte 2 erspielten wir uns erneut eine Vielzahl von sogenannten "Hundertprotzentigen". Leider blieb uns jedoch ein weiterer Torerfolg versagt. So blieb der Halbzeit- auch der Endstand.

Fazit: Unsere Mannschaft dominierte den Gastgeber und hätte das Spiel aufgrund der sehr guten Möglichkeiten gewinnen müssen. Positiv bleibt aber festzuhalten, dass wir nach sehr hohen Niederlagen zu Saisonbeginn die letzten 3 Spiele nicht verloren haben und mittlerweile den Wechsel von der C-Jugend in die B-Jugend sehr gut verkraftet haben. Wir überwintern nun auf Platz 5 der Tabelle. Ziel ist es, das Ende der Staffelspiele im nächsten Frühjahr auf Platz 4 zu beenden, den dieser berechtigt an der Teilnahme der Meisterschaftsrunde.



Seite 382

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 426
  • Besucher heute: 7.383
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.912.703

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell