Aktuelles - Seite 397

Ergebnis: 397 von 470
07.10.2013

B-Jugend

5. Spieltag, 05. Oktober 2013

SpG Lauterbach/ Triebel - SpG Fortuna Plauen/ VFC II 2:3

"B-Jugend verliert trotz starker Leistung"


Am Sonntag reiste unsere B-Jugend nach Plauen zum Tabellenzweiten, der Spielgemeinschaft Fortuna / VFC Plauen II. Nach 3 Niederlagen in Folge mit insgesamt 14 Gegentoren, sollte vorallem zunächst einmal die "0" stehen. So wurde die Mannschaft vom Trainergespann auch eingestellt. Aber bereits mit dem 1. Angriff der Plauener nach 2 Minuten wurde dieser Vorsatz über den Haufen geworfen, denn der Gastgeber traf zum 1:0.

Trotz dieses Gegentreffers begannen unsere Mädchen und Jungen aber beherzt nach vorn zu spielen. So erarbeiteten wir uns doch einige Torchancen, verpassten es aber, ein Tor zu erzielen. Kurz vor der Pause war es wiederum der Gastgeber, welcher seine Chancen einfach konsequenter nutzte, und zum 2:0 erhöhte.


In der 9. Minute der 2. Halbzeit wurden wir dann endlich für das sehenswerte Spiel unserer Elf belohnt. Eine schöne Passkombination nutzte Max Henning zum Anschlußtreffer, als er den Ball am Torwart vorbei ins linke Eck spielte.


Zehn Minuten später gelang sogar der Ausgleich. Wieder nach einer schnellen Passkombination überwand Luca Schlenzig den gegnerischen Torwart. Dieser Treffer wurde vom Schiedsrichter aber wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht gegeben. Dieser Meinung war der Schiedsrichter wohl aber allein, denn selbst der heimische Linienrichter hatte die Fahne unten gelassen. Trotz weiterer guter bis sehr guter Tormöglichkeiten und den höheren Spielanteilen blieb unserer Mannschaft heute aber ein weiterer Treffer versagt.


Fazit: Obwohl wir heute wieder ohne Punktgewinn geblieben sind, überzeugte die Mannschaft endlich wieder einmal spielerisch und läßt für die anstehenden Aufgaben hoffen.









Seite 397

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 441
  • Besucher heute: 6.667
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.911.987

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell