Aktuelles - Seite 403

Ergebnis: 403 von 470

11.08.2013

Spielbericht

VOGTLANDPOKAL
- 1. Hauptrunde -

SG TRAKTOR – SV Coschütz 0:2 (0:1)

„Lauterbach unterliegt Vogtlandklassist“

Am heutigen Sonntag empfing unsere Mannschaft in der ersten Hauptrunde des Wernesgrüner Vogtlandpokals den SV Coschütz zum ersten Pflichtspiel der neuen Saison. Dies bedeutete zugleich ein schweres Los, spielten die Coschützer bis zur vergangenen Saison in der Vogtlandliga.

Doch unsere Jungs konnten lange Zeit der Partie mit den Gästen mithalten, und ein Klassenunterschied war über weite Strecken nicht erkennbar. Leider versäumten es Florian Müller und Martin Weinhold in der ersten Hälfte den Ball im Kasten unterzubringen. Doch auch den Gästen blieb der Führungstreffer verwehrt. Sowohl Torwart Sandro Zineker als auch der Torpfosten hinderten die Coschützer am Torerfolg. Ein Stellungsfehler unserer Abwehrriege bedeutete kurz vor dem Pausenpfiff das 0:1 durch Ulinski.


Auch nach dem Seitenwechsel konnte man der Mannschaft keine mangelnde Einsatzbereitschaft vorwerfen. Nach einem taktischen Foul von Routinier André Schlott, welcher bereits verwarnt war, musste dieser in der 68. Minute den frühen Weg in die Kabine antreten. Doch auch mit einem Spieler weniger kämpfte das Team bis zum Schluss. Nur der goldene Torabschluss blieb unseren Jungs an diesem Tag verwehrt. Nach einem Foul von Daniel Weis im Strafraum erhöhte Schmidt in der 84. Minute durch den fälligen Foulelfmeter zum 0:2 Endstand.


Fazit: Unsere Mannschaft zeigte gegen den Vogtlandklassist eine gute Leistung und zog aufgrund der mangelnden Chancenverwertung den Kürzeren. Unsere Elf zeigte über das gesamte Spiel eine engagierte Leistung, auf welche sich in den kommenden Partien aufbauen lässt. Das Positive an dieser Niederlage ist, dass man sich nun ausschließlich auf die lange und schwere Punktspielsaison konzentrieren kann.


Spielstatistik

Aufstellung: Zineker – Weis – Schmidt, Braun, Scholz – Brauweiler (70. Bleek), Pietracz, Gerstenberger (MK), Schlott – Weinhold (57. Michel), Müller

Torfolge: 0:1 Ulinski (43.), 0:2 Schmidt (84.)

Schiedsrichter: Klaus Setzer (FC Werda)

Gelbe Karten: 4/3

Gelbrot: André Schlott (68., wiederholtes Foulspiel)

Zuschauer: 85
Seite 403

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 440
  • Besucher heute: 4.172
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.909.492

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell