Aktuelles - Seite 6

Ergebnis: 6 von 340
29.09.2020

Spielbericht 1. Mannschaft

4. Spieltag 
SG TraktorTraktor Plauen

26/27.09.2020

Das Spiel begann mit zwei Großchancen für Lauterbach. So hätte es nach 10 Minuten schon 2:0 für unsere Farben stehen können. Aber einmal ging es knapp am Tor vorbei und ein zweites Mal zeigte der Gästekeeper einen super Reflex, als er nach einem Schuss von Schmidt gerade noch die Hand hoch riss und den Ball abwehrte. 
Im weiteren Verlauf dominierte Lauterbach das Spiel und erspielte sich weitere Möglichkeiten doch der Ball wollte nicht ins Tor. 
In der 26. Minute sorgte Schmidt für die verdiente Führung der Hausherren.
Lauterbach blieb weiter am Drücker und wollte das zweite Tor doch es wollte nicht fallen. Wer weiß wie sich die Partie entwickelt hätte, wenn man hier kaltschnäuziger agiert hätte. 
In der 42. Minute sorgte der erste ordentlich vorgetragene Angriff von den Gästen für den Ausgleich. Geßner konnte unbedrängt einköpfen. 
So ging es mit einem schmeichelhaften Unentschieden für die Gäste in die Pause.
Wie schon in den vorherigen Partien verschlief Lauterbach die Anfangsphase der zweiten Hälfte und lag nach 53 Minuten bereits mit 1:3 zurück. 
Erneut gelang es Gessner das Runde im Eckigen unterzubringen. Wissing erhöhte vom Punkt. Der Pfiff des Schiedsrichters hätte in diesem Fall ausbleiben müssen, da Stein klar den Ball gespielt hatte. Doch ein Gästespieler, der ohnehin nicht für seine sportliche Fairness bekannt ist, nahm die darauffolgende Berührung natürlich dankend an und sank theatralisch zu Boden. 
Lauterbach hatte jetzt vollkommen den Faden verloren und bekam keinen Zugriff mehr auf das Spiel. Es ergaben sich weitere Chancen für Lok aber Torhüter Wollmann klärte mehrmals stark. 
Praktisch mit dem Schlusspfiff erzielten die Plauener nach einem Konter den 1:4 Endstand.
Fazit: Man sah ein Spiel von zwei völlig unterschiedlichen Lauterbacher Mannschaften.
Eine starke erste Hälfte mit Einsatz und Spielfreude und eine zweite Hälfte zum vergessen. (lm)

Die Partie der 2. Mannschaft musste wegen erneuter Corona Vorkehrungen abgesagt werden. Gegner wäre der SC Markneukirchen gewesen. 
Seite 6

November 2020

So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 64
  • Besucher heute: 1.024
  • Besucher gestern: 6.056
  • Besucher gesamt: 11.733.596

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell