Aktuelles - Seite 6

Ergebnis: 6 von 470
18.10.2022

Spielbericht 1. Mannschaft

10. Spieltag Saison 2022/23
1. FC Wacker Plauen - SG Traktor Lauterbach
15./16.10.2022

Am zehnten Spieltag ging es für Lauterbach zur zweiten Mannschaft von Wacker Plauen. 
Die Hausherren machten gleich von Anfang an richtig Druck und trafen nach fünf Minuten den Pfosten. 
Für die SG hatte Kapitän Rödel die erste Möglichkeit, doch der Schuss war zu unplaziert.
Wacker hatte in der Folge mehr vom Spiel, konnte daraus aber kein Kapital schlagen. 
Nach einer knappen halben Stunde setzte Martin Hendel zu einem Solo über den halben Platz an und Laupitz vollendete zur 1-0 für die SGL .
Kurze Zeit später hatte wiederum Laupitz die Führung zu erhöhen doch der Torwart von Plauen hielt sicher. 
Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatten die Hausherren wieder Pech als sie nach einer Ecke die Latte trafen. 
Mit der knappen Führung für Lauterbach ging es in die Kabine. 
Plauen startete hellwach in Hälfte zwei und kam verdienter Maßen,in der 50. Spielminute zum Ausgleich. 
Knappe zehn Minuten später hatte Rödel mit einem Fernschuss die erste Chance in Halbzeit zwei für Lauterbach. 
Plauen spielte weiter druckvoll und brachte die SG ab und an in Schwierigkeiten, doch die Abwehr um Scholz und Pinkes, sowie Torhüter Häußler klärten die Situation souverän. 
Knapp zehn Minuten vor Spielende holte sich Mario Hendel den Ball vom Fuß eines Verteidigers und traf zur viel umjubelten 2-1 Führung für die SGL. 
In der letzten Spielminute traf Weiß nach Flanke von Laupitz zum 3-1 Endstand. 
Nächsten Sonntag steht das Heimspiel gegen Verfolger Post Plauen an.
Seite 6

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 445
  • Besucher heute: 5.919
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.911.239

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell