Aktuelles - Seite 8

Ergebnis: 8 von 470
22.09.2020

Spielbericht 1. Mannschaft

3. Spieltag
Elsterberger BC - Traktor Lauterbach
19/20.09.2020 

Das Spiel begann direkt mit einer Chance für Elsterberg, die von den Gastgebern allerdings noch nicht genutzt werden konnte. 
Nach 15 Minuten und einem schnell ausgeführten Freistoß gelang dem Gastgeber die 1:0 Führung. Lauterbach hatte noch keine richtige Zuordnung finden können. 
In der 20. Minute dann der nächste Rückschlag für unsere Farben. Kapitän Pietracz musste verletzt ausgewechselt werden.
Von da an hatte der Hausherr zwar Feldvorteile aber Lauterbach verteidige gut und es ergaben sich auch  Chancen für unser Team. 
In der 38. Minute erhöhte Elsterberg dann aber auf 2:0 durch einen gut herausgespielten Konter.
Nach der Pause nutzte Elsterberg gleich die erste Möglichkeit und erhöhte durch einen Flachschuss auf 3:0 und wenige Minuten später gar auf 4:0.
In dieser Phase war Lauterbach vollkommen unbeteiligt am Spiel. Auch der eingewechselte Altmeister Schlott konnte nicht mehr wirklich helfen.
Erst nach einer knappen Stunde konnte das Spiel wieder offener gestaltet werden und es konnte ein wenig Entlastung geschaffen werden. Chancen blieben aber Mangelware.
In der 75. Minute gelang dem eingewechselten Schlenzig, nach einem schönen Spielzeug der Ehrentreffer. Zu mehr sollte es aber nicht reichen. 
Die letzte viertel Stunde ergaben sich für beide Teams zwar noch einige Möglichkeiten, die jedoch von den Verteidigern vereitelt werden konnten und so blieb es beim verdienten Sieg für Elsterberg.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass unser Kapitän nicht ernsthafter verletzt ist, da mit Scholz und Rödel bereits zwei wichtige Stützen der Mannschaft verletzungsbedingt langfristig fehlen. (lm)
Seite 8

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 442
  • Besucher heute: 2.780
  • Besucher gestern: 9.208
  • Besucher gesamt: 14.917.308

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell