Aktuelles - Seite 8

Ergebnis: 8 von 470
26.09.2021

Spielbericht F-Jugend

SPG Adorf/Bad Brambach vs. SG Traktor
Saison 2021/22
 
 

Nachdem unsere Kleinsten auch letzte Woche keine Punkte gegen die Lok aus Plauen gut machen konnten hieß es diese Woche Freitag auf ins Oberland zur 
SPG Adorf/ Bad Brambach. 
Hochmotiviert und mit den Gedanken beim letzten Sieg gegen Adorf stellte sich die Lauterbacher F-Jugend ihrem 4. Punktspiel. 
3min nach Anpfiff wackelte das Adorfer Tor zum ersten mal durch die Nummer 4 Maurice Michael. Lauterbach war in der ersten Halbzeit die klar dominantere Mannschaft und netzte noch 2 mal ein. Die Schützen hier waren die Nummer 11 Kalle Frahm und nochmal unser 4er. Die Abwehr stand und unsere Nummer 1 verteidigte seinen Kasten. In der 20. Minute gelang der SPG ein Treffer. Halbzeit hieß es nun und Traktor führte 1:3.
In der 2. Hälfte dauerte es nicht lange und Ben Schmidt schoss den 4.Treffer für uns. Tor 5 und 6 verbuchte Maurice nochmal für sich. Die Spielgemeinschaft konnte auch noch 2 mal durch dringen. Aber diesmal konnte uns keiner den Sieg streitig machen. Endstand 3:6. Klasse gemacht! Am Samstag tritt eine  kleine Auswahl zum Funino Turnier nach Kottengrün an und nächsten Dienstag gibt es vielleicht die nächsten Punkte. 
 
Seite 8

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 435
  • Besucher heute: 1.277
  • Besucher gestern: 9.208
  • Besucher gesamt: 14.915.805

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell