Aktuelles - Seite 8

Ergebnis: 8 von 376
29.03.2022

Spielbericht 1. Mannschaft

SPIELTAG
26/27.03.2022
SG Traktor - SpG VfB Paus VfB Mühltroff 2



Zum ersten Punktspiel nach der langen Winterpause,empfing die SGL, die Spielgemeinschaft Pausa/ Muhltroff. Da im Gegensatz zu den beiden Testspielen alle Mann an Bord waren, konnte Interimstrainer Pietracz aus den Vollen schöpfen. Trainer Heiko Leistner musste leider Corona bedingt zu Hause in Quarantäne bleiben.
Das Spiel begann von beiden Teams recht verhalten, mit einem kleinen Vorteil für die Heimmannschaft. So dauerte es bis zur 15. Minute als Scholz einen langen Ball sich selbst mit dem Kopf vorlegte, aber den Anschluss leichtfertig vergab. Erst nach einer knappen halben Stunde kam die SG wieder gefährlich vor das Gästetor, als Weinhold und Roßbach, nach guten Vorlagen von Pinkes und Maul haarscharf am Tor vorbei schossen. In Spielminute 43 ging der Gast durch einen Fernschuss völlig überraschend in Führung und so ging es mit einer knappen Gästeführung in die Kabine.
Gleich nach Wiederanpfiff hatte Scholz den Ausgleich auf dem Kopf,aber er vergab völlig freistehend.
Das Spiel wurde nun hektischer und Lauterbach drängte auf den Ausgleich, so ergaben sich für den Gast einige Konter aber die Verteidigung um Espig, Pinkes und Stein klärten souverän. Nach 75 Minuten erzielte der zur Halbzeit Pause eingewechselte Hounsou den verdienten Ausgleich. Lauterbach blieb nach dem Tor weiter am Drücker und wollte die drei Punkte zu Hause behalten.
Kurz vor Ende der Partie war es dann soweit als der kurz zu vor eingewechselte Jürgensen nach einer tollen Kombination mit Laupitz den Ball ins lange Eck versenkte und den 2-1 Endstand markierte. Danach wurde es noch einmal hitzig, als ein Gästeverteidiger Laupitz mit gestrecktem Bein zu Boden schickte. Eine völlig überflüssige und gefährliche Aktion des Spielers. Kurz darauf war dann auch Schluss und Lauterbach feierte einen tollen Punktspielstart in noch zwei ausbleibende Spiele der Hinrunde.
Seite 8

Mai 2022

So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 87
  • Besucher heute: 203
  • Besucher gestern: 307
  • Besucher gesamt: 12.122.105

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell