Aktuelles - Seite 8

Ergebnis: 8 von 470
06.09.2022

Spielbericht 1. Mannschaft

3. Spieltag Saison 2022/23
SG Traktor - ESV Lok Plauen
03./04.09.2022

In einem hart umkämpften Spiel besiegte die SG Lauterbach den ESV Lok Plauen mit 1-0. 
Gleich von Anfang an begannen die Hausherren druckvollund erspielten sich zahlreiche Möglichkeiten. In Spielminute acht hatte Torjäger Hirsch die erste Chance, knapp fünf Minuten später hätte Weiß das Tor für Lauterbach machen können. Mit dieser Überlegenheit hatte die SGL weitere Chancen das erhoffte Tor zu schießen aber es wurden diese teils leichtfertig vergeben. 
So dauerte es eine halbe Stunde bis die Gäste das erste Mal gefährlich vor dem Tor der Heimmannschaft auftauchten, den Ball am Tor vorbei setzten. 
In der 35. Spielminute war es dann soweit und Hirsch traf zum erlösenden 1-0, nach einer sehenswerten Vorarbeit von Hounsou. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine. 
Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser ins Spiel und hatten einige Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Das Spiel war jetzt ein einziges Hin und Her und beide Mannschaften hätten Tore erzielen können, aber die Torhüter und die Abwehrreihen vereitelten die Tore. So endete das Spiel knapp mit 1-0 für Lauterbach. 
Nächste Woche gibt's das nächste Heimspiel gegen Ranch Plauen.
Seite 8

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 453
  • Besucher heute: 4.390
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.909.710

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell