Aktuelles - Seite 323

Ergebnis: 323 von 390
25.02.2014

Turnierbericht

29. Triebler Hallenturnier
um den Pokal des Epsilon Shop Hof

Am vergangenen Sonntag veranstaltete der SV Triebel sein 29. Hallenturnier in der Sporthalle in Oelsnitz. Unsere Mannschaft ging als Titelverteidiger in das Turnier. Als Kopf der Gruppe A gesetzt, mussten wir in der Vorrunde gegen den 1. FC Wacker Plauen, den SV Kottengrün II und den SV Triebel antreten. Das Auftaktspiel gegen Wacker Plauen endete für unsere Mannschaft mit einem torlosen Remis. Auf beiden Seiten wurden etliche Torchancen nicht genutzt.

Im zweiten Spiel erwartete den Zuschauer ein spannendes Derby gegen den Gastgeber. Zunächst konnten beide Mannschaften die sich auftuenden Chancen nicht nutzen. Ralf Bauer war es vorbehalten den Führungstreffer für den SV zu erzielen. Danach drückte unsere Mannschaft auf den Ausgleich, doch die vielen Chancen blieben ungenutzt. Mit dieser Niederlage konnte nur noch ein Sieg den Halbfinaleinzug sichern.

In der letzten Vorrundenpartie gegen die 2. Mannschaft des SV Kottengrün konnte unser Team in der 6. Minute durch ein Eigentor in Führung gehen. Leider konnte diese nicht genutzt werden, und der SV Kottengrün glich kurz vor Schluss zum 1:1 aus. Damit war für unsere Mannschaft das Turnier bereits nach der Vorrunde entschieden.

Im Neunmeterschießen konnte man sich mit einem 3:2 gegen den Vorjahresfinalisten SSV Tirpersdorf durchsetzen, und belegt damit am Ende den 7. Platz.

Das Turnier gewann am Ende der 1. FC Trogen II hoch verdient mit einem klaren 6:0 Erfolg gegen die SG Jößnitz.
Am Ende kann unsere Mannschaft froh darüber sein, dass sich keiner der Teilnehmenden Spieler verletzte und somit einer Vorbereitung auf die Rückrunde nichts im Wege steht.

Aufstellung: Zineker – Scholz, Pietracz, Roßbach, Brauweiler, Schlosser, Weinhold
 
Turnierstatistik


Vorrunde Staffel A
SG Lauterbach - Wacker Plauen 0:0
SV Kottengrün II - SV Triebel 2:3
Wacker Plauen - SV Kottengrün II 1:2
SV Triebel - SG Lauterbach 1:0
SV Kottengrün II - SG Lauterbach 1:1
Wacker Plauen - SV Triebel 3:3

Vorrunde Staffel B
SSV Tirpersdorf - 1. FC Trogen II 1:2
SV Merkur II - SG Jößnitz 2:3
1. FC Trogen II - SV Merkur II 3:1
SG Jößnitz - SSV Tirpersdorf 2:1
SV Merkur II - SSV Tirpersdorf 2:1
SG Jößnitz - 1. FC Trogen II 2:3

Tabelle Staffel A
1. SV Triebel 7 Punkte
2. SV Kottengrün II 4 Punkte
3. 1. FC Wacker Plauen 2 Punkte
4. SG Lauterbach 2 Punkte

Tabelle Staffel B
1. 1. FC Trogen II 9 Punkte
2. SG Jößnitz 6 Punkte
3. SV Merkur Oelsnitz II 3 Punkte
4. SSV Tirpersdorf 0 Punkte

Halbfinale
SV Triebel - SG Jößnitz 3:5
1. FC Trogen II - SV 03 Kottengrün II 5:0

Platzierungsspiele
9m-Schießen um Platz 7: SG Lauterbach - SSV Tirpersdorf 3:2
9m-Schießen um Platz 5: Wacker Plauen - SV Merkur Oelsnitz II 5:3

Spiel um Platz 3
SV Triebel - SV 03 Kottengrün II 0:4

Finale
1. FC Trogen II - SG Jößnitz 6:0

Platzierungen

1. 1. FC Trogen II
2. SG Jößnitz
3. SV 03 Kottengrün II
4. SV Triebel
5. 1. FC Wacker Plauen
6. SV Merkur 06 Oelsnitz II
7. SG Lauterbach
8. SSV Tirpersdorf



Seite 323

August 2022

So Mo Di Mi Do Fr Sa
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 87
  • Besucher heute: 156
  • Besucher gestern: 429
  • Besucher gesamt: 12.167.745

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell