Gästebuch - Seite 3

Ergebnis: 13 - 18 von 64
Montag, 24.12.2012 - 12:54:47

Hallo

Ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachten, lasst es euch gut gehen und reich beschenken.

LG Frank
Email Frank Wirth
Samstag, 01.12.2012 - 14:51:08

Super-Leistung der G- Junioren

Ich als Übungsleiter der Wacker-Plauen-Bambinis kann und muss euch gratulieren für euere Superleistung zur Hallenkreismeisterschaft und den damit über alles verdienten Turniersieg!

MsG

S.Schmutzler

Redaktion: Lieber Sportfreund Sylvio, vielen Dank für deine Glückwünsche und alles Gute für euch!

Email Sylvio Wacker-Bambini-Trainer Schmutzler
Dienstag, 25.09.2012 - 16:14:05
Möchte mich an dieser Stelle für die Genesungswünsche, die Anrufe und für den Besuch von Andreas Schütt bedanken.

Gruß

Mac
Email Marco Haller
Samstag, 30.06.2012 - 19:54:14

Vielen Dank!

Ich möchte es nicht versäumen mich bei den zahlreichen Personen (vor allem aus unserem Verein aber auch von anderer Seite ) zu bedanken, die mich im Krankenhaus besucht haben, mir Nachrichten geschrieben haben oder einfach nur die Daumen gedrückt haben, daß alles wieder gut wird. Das hat mich wirklich aufgebaut und bedeutet mir sehr viel. Genauso viel bedeutet mir unser Verein bzw. diese Mannschaft, mit der ich die letzten Jahre so erfolgreich spielen durfte.

Als Aufsteiger in dieser Staffel den 3. Platz zu belegen war der bisherige Höhepunkt dieser Truppe. Unvergessen für mich die Heimsiege gegen Weischlitz und im Derby gegen Boben mit einem Last-Minute-Sieg! Leider kann ich mir persönlich zur Zeit schwer vorstellen, noch einmal im Tor zu stehen. Dafür war die Art der Verletzung und das was fast passiert wäre einfach zu heftig. Zumal meine absolute Genesungszeit bis zur letzten Abschlussuntersuchung sowieso noch 1/2 Jahr beträgt.

Allerdings werde ich meiner SG TRAKTOR auf alle Fälle treu bleiben in welcher Form oder Funktion auch immer, dafür haben mich die letzten 13 Jahre in diesem Verein einfach zu sehr geprägt. Der Weg ist auf alle Fälle der Richtige und wenn ich mir anschaue was hier hinter den Kulissen passiert und das alles, ohne das ein Funktionär oder Spieler auch nur einen Cent bekommt, dann macht mich das unglaublich stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Ich will nicht übertrieben klingen, aber das alles hat mir immer unglaublich viel bedeutet und Spaß gemacht: die Anspannung vorm Spiel, die Ansprache vom Trainer, unser Kreis, die Siege, die Niederlagen, das Bier, Pluderhosen, Eier, Kalinka....Das wird mir alles ganz schön fehlen...

Trotzdem lasse ich mich natürlich blicken, vorzugsweise zu den Heimspielen und Freitag Abend ab 20.15 wenn es Bier gibt

Bis bald, Tobi


Redaktion: Du bleibst immer ein wichtiger Teil unserer Mannschaft, in welcher Form auch immer!

Tobi
Sonntag, 03.06.2012 - 20:09:43

GLÜCKWUNSCH ZUM DERBYSIEG!!!!!!

Das ist doch ein super Wochenende, die Bambinis Turniersieger in K'thal, die 2. souverän 7:1 gewonnen und die 1. mit ner "Notelf" und 2:0
Rückstand noch 4:2 gewonnen!!!

Glückwunsch und bis die Tage...





Eddy klein
Samstag, 03.03.2012 - 20:18:47

C-Jugend

Glückwunsch an "Klein" Rudolf für zwei Ehrungen zum besten Torwart an einem Wochenende! Wirklich ein großes Talent, dass da heranwächst. Ob die SGL in den kommenden  an ihm jedoch viel Freude haben wird, bezweifle ich jetzt mal mit einem freundschaftlichem Schmuntzeln ;-)

Weiter so C-Jugend SpG Lauterbach/ Triebel/ Boben, wir vom SV Triebel sind stolz, wie ihr euch in den letzten Monaten entwickelt habt!

Sportliche Grüße auch an die Erste, viel Erfolg in der Rückrunde, wir sehen uns zum Rückspiel ....

VG
Marco Schwab
Homepage Jugendleiter SV Triebel
Seite 3 von 11

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 446
  • Besucher heute: 5.654
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.910.974

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell