Aktuelles - Seite 47

Ergebnis: 277 - 282 von 470

Spielbericht

19.Spieltag, 10.April 2016

- Kreisliga B, Staffel 2 -

 

SG TRAKTOR – BC Erlbach  0:3 (0:1)

 
Wie erwartet war Lauterbach gegen den souveränen Tabellenführer mehr oder weniger chancenlos. Allerdings machte man es den Gästen auch viel zu einfach, da einige Spieler jegliche Aggressivität und Einsatzwillen vermissen ließen. Speziell die Lauterbacher Stürmer waren an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Knackpunkt im Spiel war eine vergebene Großchance von Jürgensen nach einem Fehler des Erlbacher Torhüters. Eine Minute später musste Eric Rödel mit einer Knieverletzung vom Feld. Die Schwere der Verletzung ist noch nicht absehbar. Was dies für die ohnehin gebeutelten Lauterbacher bedeutet, dürfte klar sein.
... » Details

Spielbericht

18. Spieltag, 02. April 2016

- Kreisliga B, Staffel 2 -

 

SG Jößnitz – SG TRAKTOR 1:1  (1:1)

 
Selten trafen auf ein Spiel die einschlägigen Fußballzitate „ personell pfeifen aus dem letzten Loch, kämpfen bis zum Umfallen und Glück hat nur der Tüchtige“ so zu. Genau diese drei Aussagen treffen den Nagel auf den Kopf. Lauterbach nahm sich gegen den hochkarätig besetzten Gegner vor, das Hauptaugenmerk auf eine kompakte Defensive zu richten. Leider wurde dieses Vorhaben bereits nach drei Minuten zunichte gemacht. Arndt netzte aus Nahdistanz nach einem blitzsauberen Angriff zum 1:0 für den Gastgeber ein. Das dies das einzige Mal bleiben würde, dass der A-Jugend Torhüter Lukas Erhard hinter sich greifen musste, war zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellbar.  Dafür schien der Gastgeber sein Spiel zu überlegen aufzubauen.
... » Details

A-Jugend

Hauptmannsgrün - SpG Lauterbach/ Triebel  2:1

 
Nachdem unsere A-Jugend am vorletzten Sonntag ersatzgeschwächt, ohne eine Vielzahl von Leistungsträgern, gerade mit 10 Mann spielend das erste Heimspiel der Rückrunde gegen die SpG Erlbach / Bad Elster / Bad Brambach mit 5 : 1 verloren hatte, mussten wir am So., 20.03.2016 zum Tabellenführer nach Hauptmannsgrün reisen.  Die SpVgg Heinsdorfergrund ist bislang ungeschlagen und führt die Tabelle souverän an.
... » Details

Spielbericht

17.Spieltag, 20.März 2016

- Kreisliga B, Staffel 2 -
 

SG TRAKTOR – TSV Taltitz  3:1 (2:1)

 
Lauterbach lief im Vergleich zur Vorwoche mit einer auf fünf Positionen veränderten Formation auf. So waren seit längerer Zeit wieder einmal Schmidt und Roßbach dabei, was dem Spiel der SG sichtlich gut tat. Ebenfalls erfreulich war, dass nach fast einem dreiviertel Jahr Verletzungspause Ronny Brauweiler sein Comeback feiern konnte.  Anders wie in den Spielen zuvor verwandelte Traktor gleich die ersten Chancen zum Führungstreffer. Eine Ecke von Roßbach wuchtete Scholz per Kopf in die Maschen.
... » Details

Spielbericht

15. Spieltag, 06. März 2016 

- Kreisliga B, Staffel 2 -
 

SG TRAKTOR – ESV Lok Plauen 1:1 (0:1)

 
Im ersten Punktspiel nach der langen Winterpause gelang den Lauterbachern nur ein Unentschieden gegen die Lok aus Plauen. Das Spiel begann bei schwierigen Platzverhältnissen ausgeglichen, Torraumszenen waren Mangelware. Einzig Gerstenberger hatte eine Einschussmöglichkeit. Auch die Lok konnte sich kaum in Szene setzen, obwohl die Lauterbacher Abwehrspieler mit den quirligen Stürmern ihre Probleme hatten.
... » Details

A-Jugend

SpG Weischlitz/ Straßberg - SpG Lauterbach/ Triebel  3:5

 
"A-Jugend startet mit Sieg in Rückrunde"
 
Am Sonntag startete neben unseren Männern auch die A-Jugend wieder in die Freiluftsaison. Zum Auftakt mussten unsere Jungs nach Weischlitz zur SpG Weischlitz/Straßberg. Das Hinspiel im Herbst konnten wir mit 4:2 positiv für uns gestalten. Dementsprechend war die Hoffnung da, auch zählbares aus Weischlitz mitzunehmen.
Das Spiel begann flott. Beiden Mannschaften war die lange Winterpause nicht anzumerken. Trotz einiger Chancen auf beiden Seiten dauerte es aber bis zur 30. Minute, bis unser Stürmer Lukas Fritzsch das erste Mal einnetzte. Ein langer Abschlag von Torhüter Lukas Erhardt wurde von einem Weischlitzer Abwehrspieler unglücklich verlängert, so dass der Ball zu Lukas kam, der dann wenig Mühe hatte, den Ball zum 0:1 unterzubringen. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Pause.
... » Details
Seite 47 von 79

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 429
  • Besucher heute: 5.166
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.910.486

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell