Aktuelles - Seite 49

Ergebnis: 289 - 294 von 470

NEWS

*Winterfahrplan*

 
Freitag, 29.01.16      18.30 Uhr Trainingsauftakt und Mannschaftssitzung                                                                        
Sonntag, 07.02.16    Testspiel gegen den FC Dorfstadt (Auswärts)
 
Sonntag, 14.02.16     Testspiel gegen FT Hof II (Heim)
 
Sonntag, 21.02.16     Testspiel gegen Turbine Bergen (Auswärts)
 
Sonntag, 28.02.16     Testspiel gegen FSV Medizin Bad Elster (Heim)
 
Anstoß aller Testspielbegegnungen ist 14.00 Uhr!
... » Details

Spielbericht

14.Spieltag, 28.November 2015

- Kreisliga B, Staffel 2 -


VfB Plauen Nord – SG TRAKTOR  1:0 (1:0)

 
Nach einer vor allem kämpferisch ganz schwachen Vorstellung verlor man auch beim Abstiegskandidaten Plauen Nord. Die Plauener nutzten einen kapitalen Aussetzer der SG Mitte der 1.Halbzeit zum goldenen Tor. Trotz einer pausenlosen Überlegenheit sprangen nur wenige Chancen heraus. So retteten die Plauener den kostbaren Sieg über die Zeit und stürzten die Lauterbacher in den Abstiegskampf. Wenn man gegen solche Gegner verliert, dann befindet man sich trotz permanenter Personalsorgen zu recht dort. Nun kann man nur noch hoffen, dass sich in der nun folgenden Winterpause der eine oder andere Spieler gesundheitlich erholt, und im März in den Kader zurück kommen kann.
... » Details

Turnierbericht

*Hallenpokal der F-Junioren*
 

Am vergangenen Sonntag nahm unsere F-Jugend an der Endrunde des Hallenpokals in Reichenbach teil, sechs Mannschaften spielten im Modus "Jeder gegen Jeden" um den Titel. Den Endrundenstartplatz sicherten sich die Jungs durch Platz 1 in der Vorrundengruppe A am 08.11.2015 in der Sporthalle Oelsnitz und einem dritten Platz in der Zwischenrundengruppe A in Treuen am 22.11.2015.
Ungeschlagen mit 13 Punkten und 10:3 Toren wurde die starke Vorrundengruppe vor Wacker Plauen 1, der SpG Erlbach/Markneukirchen, dem VfB Schöneck, dem SV Concordia Plauen und dem VfB Auerbach gewonnen.
Durch vier Siege und einem Unentschieden (gegen SpG Erlbach/Markneukirchen) belohnte sich die Mannschaft mit dem Weiterkommen und zeigte eine tolle Leistung.
 
... » Details

Spielbericht

13.Spieltag, 22.November 2015

- Kreisliga B, Staffel 2 –
 

SV Bobenneukirchen – SG TRAKTOR  4:3 (1:3)

 
Die SG verspielte nach einer indiskutablen 2. Halbzeit einen sicher geglaubten Dreier. Eine mehr als fragwürdige Leistung bot dabei auch Schiri Setzer. Lauterbach hatte wieder eine Mischung aus Spielern der 1. und 2. Mannschaft im Aufgebot. Anders der Gastgeber, der nahezu in Bestbesetzung auflief.  Trotzdem war die SG auf dem Bobener Hartplatz gleich im Bilde. Die erste 100%ige Chance vergab Scholz, als er freistehend am Schlussmann scheiterte.
... » Details

Spielbericht

12.Spieltag, 15.November 2015

- Kreisliga B, Staffel 2 -

 

SG TRAKTOR - SSV Bad Brambach 1:0 (0:0)

 
"Traktor holt wichtige Punkte im Abstiegskampf"

Lauterbach holte mit viel Glück, aber alles in allem hochverdient,  wichtige Punkte im Abstiegskampf. Heimspiele der SG sind in dieser Saison bisher schwer verdauliche Kost. Im Spiel gegen Bad Brambach wurden die Zuschauer wieder ernsthaft auf die Probe gestellt. Wie üblich in den vergangenen Wochen und Monaten, trat man wieder mit dem allerletzten Aufgebot an.
... » Details

Spielbericht

11.Spieltag, 07.November 2015

- Kreisliga B, Staffel 2 -
 

SpG Eichigt/ Triebel – SG TRAKTOR  0:0

 
In einem spielerisch äußerst schwachen Derby gab es am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden. Beiden Mannschafen merkte man die personelle Notlage bzw. die Tabellensituation an, wobei der Gastgeber etwas besser damit zurecht kam. Die ersten 30 Minuten der Partie waren ausgeglichen. Durch die erneute Verletzung von Dennis Brauweiler und die daraus resultierenden Umstellungen verlor Traktor völlig den Faden und hatte Glück, mit einem 0:0 in die Pause zu gehen.
... » Details
Seite 49 von 79

März 2024

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 439
  • Besucher heute: 8.358
  • Besucher gestern: 8.943
  • Besucher gesamt: 14.913.678

Unsere Sponsoren





Gebäudetechnik  ANLOP
 
 

 
 
Werbewerkstatt - Carina Weber
 
Markt-Apotheke
 
Ofen- und Kaminbau

Wir werden unterstützt von:




Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell