Aktuelles - Seite 53

Ergebnis: 313 - 318 von 399

Vorbericht

26. Spieltag, 21. Juni 2014
- Kreisliga B, Staffel 2 -

SG TRAKTOR – ESV Lok Plauen

Anstoß: Samstag, 15.00 Uhr


„TRAKTOR bittet zum Saisonfinale“
 
Am kommenden Samstag, um 15 Uhr empfängt unsere Mannschaft Zuhause den ESV Lok Plauen, zum letzten Punktspiel der Kreisligasaison 2013/2014. Für beide Mannschaften geht es bei diesem Spiel um nichts mehr, da mit dem Gewinn der Vizemeisterschaft die Würfel schon am vergangenen Spieltag gefallen sind. Unsere Jungs werden das Saisonfinale jedoch ernst nehmen, da man selbiges als Generalprobe für eine mögliche Relegationsrunde um den Aufstieg in die Vogtlandklasse versteht.
... » Details

Erfolgreiche Sportfesttage

Zum jährlich stattfindenden Sportfest lud in der vergangenen Woche die SG Traktor Lauterbach ein. Mit dem Alt-Herren Blitzturnier wurden die sportlichen Tage bereits am Donnerstag eröffnet. Am frühen Freitagabend gelang den F-Junioren der Traktorkicker die Tabellenführung in der Meisterschaftsrunde, gegen den bis dato führenden VfB Pausa. Dies sollte erst der Anfang eines siegreichen Wochenendes werden.
... » Details

Spielbericht

25. Spieltag, 14. Juni 2014
- Kreisliga B, Staffel 2 -

SG TRAKTOR – FSV Klingenthal 3:1 (0:0)

„Lauterbach sichert sich Vizemeisterschaft“

Am vorletzten Spieltag krönte unsere Mannschaft eine überaus erfolgreiche Saison mit dem Vizemeistertitel. Ob dieser zur Teilnahme an den Relegationsspielen berechtigt, entscheidet sich jedoch erst am kommenden Wochenende. Dann heißt es Daumen drücken für den FSV Treuen. Nur wenn Treuen gegen Marienberg gewinnt, und gleichzeitig Thalheim nicht mehr Tore schießt als Treuen, wird um einen Platz in der Vogtlandklasse gekämpft werden können.
... » Details

F-Jugend

1. Kreisklasse - Meisterschaftsrunde
SpG Lauterbach/ Boben - VfB Pausa 4:3

"F-Jugend erobert Tabellenspitze"

Im Spitzenspiel der Meisterschaftsendrunde zur Kreismeisterschaft, empfing unsere "F" den Tabellenersten aus der "Erdachsen Stadt", den VfB Pausa und besiegte diesen mit 4:3. Vor ca. 80 Zuschauern legten die Jungs los wie die Feuerwehr und führten nach sieben Minuten völlig verdient mit 3:0, durch die Tore von Tim Leitsner, Kenny Meinel und Aaron Riedel. Nach einer kurzen Verschnaufpause markierte Aaron Riedel in der 17.Min. den 4:0 Pausenstand.
... » Details

F-Jugend

1. Kreisklasse Meisterschaftsrunde
SpG Lauterbach/ Boben - SpG Bergen/ Kottengrün  3:0


"Jungkicker mit Zittersieg"

Mit einem 3:0 Sieg am frühen Dienstag Abend gegen die SpG Bergen/Kottengrün festigt die F-Jugend den 2.Platz in der Meisterschaftsrunde. In der 1. Halbzeit waren unsere Jungs klar spielbestimmend. Mit der sicher stehenden Abwehr um Raphael Schlott und Lenny Grünert, und dem Wirbelwind Aaron Riedel im Mittelfeld, ließen sie dem Gegner wenig Platz im Spielaufbau. In der 10. Min. kam es dann zum hochverdienten 1:0 durch Aaron Riedel. Kurz vor der Pause konnte Kenny Meinel mit einer schönen Direkabnahme auf 2:0 erhöhen, was zu gleich der Pausenstand war.
... » Details

F-Jugend

Wacker Plauen - SpG Lauterbach/ Boben 1:6

Am letzten Spieltag der Qualirunde sicherten sich unsere Jungs durch ein 6:1 beim 1.FC Wacker Plauen den 2.Platz in der Tabelle, und somit die Teilnahme an der Meisterschaftsendrunde.
... » Details
Seite 53 von 67

September 2022

So Mo Di Mi Do Fr Sa
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 84
  • Besucher heute: 99
  • Besucher gestern: 387
  • Besucher gesamt: 12.187.998

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell