Aktuelles - Seite 55

Ergebnis: 325 - 330 von 368

Spielbericht

13. Spieltag, 16. November 2013
- Kreisliga B, Staffel 2 -

ESV Lok Plauen – SG TRAKTOR 2:2 (1:1)

„Verdientes Remis bei den Eisenbahnern"

Das Team um Trainer Karsten Richter konnte in dieser Partie auf die zuvor fehlenden Spieler Daniel Schlosser und Eric Rödel zurückgreifen. Somit hatte man eine passable Formation zur Verfügung. Allerdings gingen einige Spieler angeschlagen ins Spiel und mussten sich quasi 90 Minuten lang durchbeißen.

... » Details

F-Jugend

FSV Klingenthal - SpG Lauterbach/ Bobenneukirchen  2:9

"F-Jugend bezwingt FSV Klingenthal"

Zum letztem Saisonspiel vor der Winterpause reiste unsere F-Jugend am Samstag Vormittag zum Gastgebenden FSV Klingenthal und besiegte diesen klar mit 9:2. Bei guten Äußerlichen Bedingungen für diese Jahreszeit, ließen unsere Kid's nichts anbrennen und zeigten auf dem ungeliebten Hartplatz das man auch hier den Ball und den Gegner laufen lassen kann.
... » Details

B-Jugend

SpG Lauterbach/ Triebel - SpG Heinsdorfergrund  1:1

"B-Jugend spielt remis"

Am So., 10.11.2013 begann für unsere B-Jugend bereits die Rückrunde. Zu Gast in Triebel war die SpG Heinsdorfergrund. Bei schwierigen äußeren Bedingungen begegnete man sich in Halbzeit eins auf Augenhöhe. In der 30. Minute ging der Gast nach einem unnötig verursachten Elfmeter mit 1 : 0 in Führung. Leider machte sich nach dem Gegentreffer sofort wieder Unsicherheit in unserem Spiel breit. Glücklicherweise gelang uns nur zwei Minuten später nach einer Ecke der Ausgleich. Die von Luca Schlenzig getretene Ecke konnte unser aufgerückter Libero "Lucky" Verderber im Tor unterbringen.
... » Details

F-Jugend

SpG Lauterbach/ Bobenneukirchen - VFC Plauen II  28:2

"Traktor überrollt VFC"

Zum letzten Heimspiel vor der Winterpause empfing unsere F-Jugend am Samstag Vormittag den VFC Plauen und besiegte diesen mit 28:2. Die Gäste aus Plauen, die leider nur mit vier Feldspielern und einem Torwart anreisten, hatten sichtlich viel Mühe mit den spielfreudigen Goldhahn / Scholz Schützlingen.
... » Details

Spielbericht

12. Spieltag, 09. November 2013
- Kreisliga B, Staffel 2 -

FSV Klingenthal – SG TRAKTOR 1:2 (1:2)


„ Kampfgeist und unermüdlicher Siegeswille beschert Punktgewinn“

Unsere SG TRAKTOR holte nach einem kampfbetonten Spiel nicht unverdient aber etwas überraschend 3 Punkte beim Tabellennachbarn in Klingenthal. Die angespannte personelle Situation entspannte sich kurzfristig etwas, da Daniel Weis und Dennis Brauweiler doch zur Verfügung standen. Von vorn herein war klar, dass auf dem Klingenthaler Hartplatz nur mit einem unbändigen Kampfgeist zu bestehen war.
... » Details

Spielbericht

11. Spieltag, 02. November 2013
- Kreisliga B, Staffel 2 -

VfB Plauen Nord – SG TRAKTOR 3:1 (3:0)


"Derbe Niederlage beim Vogtlandklasseabsteiger"

 
Für unser Traktorelf setzte es beim Vogtlandklasseabsteiger eine insgesamt verdiente Niederlage. Überschattet wurde die Partie durch eine indiskutable Schiedsrichterleistung. Für unser Team war die Niederlage zwar schmerzhaft, jedoch problemlos zu verkraften. Die Begleitumstände dafür weniger, zwei rote Karten mit den dazugehörigen Sperrungen sowie zwei verletzte Spieler haben bei unserem ohnehin schon dünnen Kader dramatische Auswirkungen.
... » Details
Seite 55 von 62

Januar 2022

So Mo Di Mi Do Fr Sa
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 46
  • Besucher heute: 213
  • Besucher gestern: 226
  • Besucher gesamt: 12.086.442

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell