Aktuelles - Seite 57

Ergebnis: 337 - 342 von 376

Spielbericht

12. Spieltag, 09. November 2013
- Kreisliga B, Staffel 2 -

FSV Klingenthal – SG TRAKTOR 1:2 (1:2)


„ Kampfgeist und unermüdlicher Siegeswille beschert Punktgewinn“

Unsere SG TRAKTOR holte nach einem kampfbetonten Spiel nicht unverdient aber etwas überraschend 3 Punkte beim Tabellennachbarn in Klingenthal. Die angespannte personelle Situation entspannte sich kurzfristig etwas, da Daniel Weis und Dennis Brauweiler doch zur Verfügung standen. Von vorn herein war klar, dass auf dem Klingenthaler Hartplatz nur mit einem unbändigen Kampfgeist zu bestehen war.
... » Details

Spielbericht

11. Spieltag, 02. November 2013
- Kreisliga B, Staffel 2 -

VfB Plauen Nord – SG TRAKTOR 3:1 (3:0)


"Derbe Niederlage beim Vogtlandklasseabsteiger"

 
Für unser Traktorelf setzte es beim Vogtlandklasseabsteiger eine insgesamt verdiente Niederlage. Überschattet wurde die Partie durch eine indiskutable Schiedsrichterleistung. Für unser Team war die Niederlage zwar schmerzhaft, jedoch problemlos zu verkraften. Die Begleitumstände dafür weniger, zwei rote Karten mit den dazugehörigen Sperrungen sowie zwei verletzte Spieler haben bei unserem ohnehin schon dünnen Kader dramatische Auswirkungen.
... » Details

Spielbericht

10. Spieltag, 27. Oktober 2013
- Kreisliga B, Staffel 2 -

SG TRAKTOR – SG Kürbitz 3:0 (1:0)


„Klarer Sieg im letzten Heimspiel“

Zum bereits letzten Heimspiel in diesem Jahr empfing unsere Mannschaft am gestrigen Sonntag den Aufsteiger aus Kürbitz. Das Team von Trainer Andreas Schüller ist uns bereits aus der Kreisklasse bekannt, vor allem der Kampfeswille seines Teams.
... » Details

F-Jugend

Wacker Plauen - SpG Lauterbach/Bobenneukirchen  4:3

"F-Jugend verliert gegen Spitzenreiter"

Am Samstag Vormittag reiste unsere F-Jugend in die Plauener Ostvorstadt zum Gastgebenden 1.FC Wacker Plauen. Das Trainerduo Goldhan/Scholz hatte wohl vor dem Spiel die richtigen Worte gefunden, vom Anstoß weg waren unsere Jungs Ton angebend. So dauerte es nicht lange bis zur ersten Chance (3. Min.), wo sich Raphael Schlott auf links außen gegen zwei Wackerraner durchsetzte und scharf nach innen passte, doch der Pass keinen Abnehmer fand, weil keiner mit gelaufen war. Nicht einmal eine Minute später, setzte Tim Leistner mit einem schönen Querpass, Raphael Schlott in Szehne, der wiederum den Ball nicht unter Kontrolle brachte und somit die zweite Chance vergab. In der 6. Min. nun das sehr umjubelte 1:0. Durch einen von Raphael Schlott getretenen Freistoß an der Mittellinie und dem "Killerinstinkt" von Aaron Riedel, der diesen wunder schön mit dem Kopf verlängert und dem Torwart keine Chance ließ.
... » Details

Bambinis

*G-Junioren - Herbstpokalsieger 2013*

Am vergangenen Sonntag traten unsere G-Junioren zur Endrunde der Herbstkreismeisterschaft in Reichenbach an, diese Herbstrunde wird dieses Jahr erstmalig ausgetragen. Das vom Vogtländischen Fussball Verband und dem Reichenbacher FC organisierte Finalturnier wurde auf dem Sportplatz an der Cunsdorfer Straße ausgespielt.

... » Details

NEWS

*Spielverlegung des 9. Spieltages*

Am kommenden Wochenende haben beide Mannschaften spielfrei. Der Vorstand der SG stimmte einem Antrag der Erlbacher auf eine Verlegung des Spiels zu. Bleibt zu hoffen, dass die Begegnung am 30. November in Erlbach, bekanntlich ein Wintersportort, stattfinden kann.
... » Details
Seite 57 von 63

Mai 2022

So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 69
  • Besucher heute: 167
  • Besucher gestern: 307
  • Besucher gesamt: 12.122.069

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell