Aktuelles - Seite 57

Ergebnis: 337 - 342 von 367

Spielbericht

7. Spieltag, 06. Oktober 2013
- Kreisliga B, Staffel 2 -

SG TRAKTOR – SSV Tirpersdorf 3:0 (2:0)


"Lauterbach mit nächstem Derbysieg"

Ohne große Mühe feierte unsere Mannschaft ihren 6. Saisonsieg. Allerdings war die Chancenverwertung teilweise desaströs gegen überforderte Tirpersdorfer. Mit etwas mehr Konsequenz beim Torabschluss wäre ein 7 oder 8:0 durchaus möglich gewesen.
... » Details

B-Jugend

5. Spieltag, 05. Oktober 2013

SpG Lauterbach/ Triebel - SpG Fortuna Plauen/ VFC II 2:3

"B-Jugend verliert trotz starker Leistung"


Am Sonntag reiste unsere B-Jugend nach Plauen zum Tabellenzweiten, der Spielgemeinschaft Fortuna / VFC Plauen II. Nach 3 Niederlagen in Folge mit insgesamt 14 Gegentoren, sollte vorallem zunächst einmal die "0" stehen. So wurde die Mannschaft vom Trainergespann auch eingestellt. Aber bereits mit dem 1. Angriff der Plauener nach 2 Minuten wurde dieser Vorsatz über den Haufen geworfen, denn der Gastgeber traf zum 1:0.
... » Details

F- Jugend

6. Spieltag, 04. Oktober 2013
SpG Lautebach/Bobenneukirchen - Reichenbacher FC  4:3

"Knapper Sieg für die F-Jugend"

Am Freitag Abend empfing unsere F-Jugend den Reichenbacher FC und besiegte diesen mit 4:3. Der Dauer - Endspielgegener der vergangenen G-Jugend Saison konnte auch diesmal nicht Gewinnen, obwohl es vor allem in der 2. Halbzeit ein Spiel auf Augenhöhe war.
... » Details

Spielbericht

6. Spieltag, 28. September 2013
- Kreisliga B, Staffel 2 -

VfB Mühltroff - SG TRAKTOR 2:4 (0:1)


„Tabellenspitze wiedererobert“

Am Samstag holte das Traktorteam beim Mühltroffer SV einen verdienten, hart erkämpften Auswärtssieg und übernahm wieder die Tabellenspitze. Profitiert hat das Team von der überraschenden Auswärtspleite der Erlbacher in Elsterberg.
Vor dem Spiel hatte Lauterbach schon wieder knifflige Personalprobleme zu lösen, da neben den langzeitverletzten Spielern und Urlaubern auch noch Felix Schmidt ausfiel. Zum Glück kam nach dreiwöchigen berufsbedingten Fehlen Eric Rödel zurück und übernahm den Manndeckerposten. Er und der seit Wochen stark spielende Routinier Andre Schlott verdienten sich Bestnoten. Die gefährliche Mühltroffer Spitzen, Fortak und Neumeister, kamen kaum zur Geltung.
... » Details

Spielbericht

5. Spieltag, 22. September 2013
- Kreisliga B, Staffel 2 -

SG TRAKTOR – 1. FC Wacker Plauen


„Lauterbach holt Remis im Spitzenspiel“

225 Zuschauer wollten das Aufeinandertreffen unserer SG TRAKTOR und des Traditionsvereins aus der Plauener Ostvorstadt erleben. Trotz der tollen Zuschauerkulisse boten beide Mannschaften von Beginn an ein eher verhaltenes Spiel, bei welchem sich jedoch die Gäste durch ein technisch versierten Aufbauspiel auszeichneten, jedoch gegen die gut organisierte Lauterbacher Defensive nur zu wenigen Torchancen kamen. So gingen beiden Teams auch ohne Torerfolg in die Halbzeitpause.
... » Details

B-Jugend

SpG Lauterbach/ Triebel - SpG Mühltroff/ Pausa/ Tanna  2:6 (0:4)

"B-Jugend verliert erstes Heimspiel"

Mit dem Sieg aus der Vorwoche ging unsere Spielgemeinschaft eigentlich mit viel Elan ins erste Heimspiel der Saison gegen die SpG Mühltroff/Pausa/Tanna. Dieser erhielt allerdings unmittelbar nach Anpfiff einen ersten großen Dämpfer. Einen Ballverlust nach 10 Sekunden nutzte der Gegner sofort und eiskalt zum ersten Treffer. Gerade als wir uns vom ersten Schock erholt hatten, fiel nach vier Minuten bereits das zweite Gegentor. So schlecht ins Spiel gestartet fand unsere Elf einfach nicht ins Spiel. Als dann in der 15. Minute das 0 : 3 und später noch das 0 : 4 fiel, hätten wir eigentlich einpacken können.
... » Details
Seite 57 von 62

Dezember 2021

So Mo Di Mi Do Fr Sa
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 52
  • Besucher heute: 278
  • Besucher gestern: 391
  • Besucher gesamt: 12.067.081

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau
PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell